Zum Inhalt springen

Spiegel.de Vespa wird 60


dongoyo

Empfohlene Beiträge

VESPA WIRD 60

0,1020,678000,00.jpg

Komische Abstimmung:

Flitzer auf zwei Rädern

Wer baut den coolsten Motorroller?

Piaggio (Vespa etc.)

Aprilia

Kreidler

MZ

Yamaha

Honda

Andere

Edit meint noch, daß bei der roten Vespe ein geiler Zusatztank dran ist, wäre mal ein nettes GSF-Projekt für Rennen etc.

Bearbeitet von dongoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich fahre auch immer im 2ten Gang an...dann läufts runder.

Der Artikelschreiber scheint beim Sichten seiner O-Töne ein wenig durcheinander gekommen zu sein...das passiert halt, wenn man nicht wirklich Ahnung von der Materie hat...oder wie habe ich mir das vorzustellen, daß die Leute bei Herrn S&S zum Fachsimpeln über Zahnräder vorbeikommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information