Zum Inhalt springen

Hat jemand Bericht im Fernsehen gesehen?


DrPest

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

also ich hab da gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen. Ich glaub Exclusiv oder so. Da kam ein Bericht über Touris die (vor allem in Griechenland) auf den Rollern abgehen. Die heizen da mit geliehenen Plastikeimern rum und denken sie wären die Superchefs. Richtig fett einen  :-D  und dann ab auf die Piste mit 5 Bier oder so. Man waren die Hirnis die se da gezeigt haben schwachsinnig drauf. Einer so: Hö Hö Hö mi hats heut scho dreimal gschmissen (zeigt der Kamera seinen wunden Popo blutige Knie usw.) is aber geil Hö Hö Hö. Alder. So ein anderer. Sterben is bestimmung. Hö Hö. Verdammt und die Idioten sehen aus wie Glitschi und Mitschi Gelhaar die Super Pappnasen. Für's Fernsehen warn es die verrückten Rollerheitzer die so richtig abgehn und Leute gefährden. Mann o Mann. Was meint ihr?? Oder seid ihr etwa einverstanden wenn Wir als Mister Gel im Haar und Oberstopfer abgestempelt werden. Eine Rollernation in tiefer Bestürzung

TV mein Beileid

Dr Pest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurige Wahrheit, daß es die auch auf den Runs gibt....

Starten um 6 Uhr in der Früh ihren Fetzenflieger, da sie ja um 10 Uhr schon ins Zelt gefallen sind vor lauter Rausch und brettern noch immer mit einigen Promille im Blut über den Zeltplatz.

:grr:

Boah ich bin so toll und mein Roller is so laut.

Schaut mich an ich bin der Held im Partyzelt.

Ich hasse sie!

Und wenns um Leistung und Speed geht sinds schon wieder so fett, daß sie nicht stehen können.

Bitte ein anderes Thema sonst vergeht mir wieder der Spaß an Runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@king

die 6 uhr attacken, wo die meist jungen burschen ihre mühlen antreten sind schon nervig. schlafen kannst da ned wirklich.

überhaupt dann, wenn ich um 6 uhr ins bette will,...

naja, es gibt dinge, wie werden sich ned ändern, doch früher gab es viel mehr smallframes, da war das echt oarg,...

lg jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sind dieselben, die sich damit prahlen wie besoffen sie nicht schon sind und trotzdem noch fahren...

Jeder Sturz aus Trunkenheit zur Heldentat wird und sich so lange blöd aufführen, bis wiedermal die Cops antanzen und Jeden in den Arsch ficken.

Aber gnadenlos Jeden, der auf einem Ding sitzt, daß nur etwas nach Roller aussieht.

Jugendlichkeit und Smallframe sind noch lange kein Grund zum Prolo zu mutieren, oder?

Immerhin haben wir einige junge Mitglieder im Club (zähle mich auch noch dazu), aber keiner davon hat solche Auswüchse von tiefstem Neandertalergehabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis wiedermal die Cops antanzen und Jeden in den Arsch ficken.

Aber gnadenlos Jeden, der auf einem Ding sitzt, daß nur etwas nach Roller aussieht.

Jugendlichkeit und Smallframe sind noch lange kein Grund zum Prolo zu mutieren, oder?

Ihr sollt Euch ja auch net auf die Strasse hocken :-D ... Wenn man auf dem RUN-GAYlände rotzbesoffen auf dem Roller hockt ist das doch total egal.  So lange man nicht im Bereich der StVO unterwegs ist, können die Bullen von mir aus nen Kopfstand machen.

Was hat das ganze eigentlich mit Smallframe zu tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es mir nicht verkneifen... nun einmal zurück zum Thema "Alkohol und Motorleistung"

NEIN... dieser Herr ist kein Automatikfetischist! Er fährt auch KEINE Smallframe!

JA... Alkohol macht Birne hohl! JA ...er ist HiH-Tourist! JA... es hat weh GAYtan! JA ...es war ne geile

Johnny_Knoxville_Action !!!

nils%20verwundet.jpg:-D

Gestern kam ein geiler Bericht über die "Zoo-Crew". Das was die Automatikjungs im Urlaub machen ist da echt Pipifax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Smallframe, hab selber ein kleines Baby!

Meist sinds halt Jugendliche die so leichtsinnig sind und

die fahren durch ihr Alter bedingt Smallframe, kaufen sich mit 18 aber eh einen Golf GTI.  :-D

Zum Rungelände:

Auf manchen gilt die STVO. (Z.B. am Parkplatz, oder an der Zufahrt zum Gelände)

Außerdem ist es doch auf einem Privatgrundstück doch genauso Versicherungsbetrug, sobald an einem angemeldeten Fahrzeug Veränderungen vorgenommen werden, die nicht genehmigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Whity,

ZOO CREW ROCKS

hab den Bericht auch gesehen, die sind wirklich abgefahren. Bei 160 stehend auf der Sitzbank einen Wheelie über den Highway, da kenn ich wenige, die da mithalten können  :-D  Davor kam noch ein Bericht über ein Hot Rod Treffen in GB, die Karren waren auch ganz geil.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whity

also ich kann mich gut an den run in köflach/steiermark erinnern, wo die jungs mit dem smallframe permanent mit wheeli rauf und runter geheizt sind. zum glück hat sich der rollerclub mit der polizei dort abgesprochen und die haben darüber hinweggesehen.

was das mit smallframe zu tun hat? naja, die sind meistens für die alk-aktionen verantwortlich. jetzt nimma so wie früher, weil sie halt stark dezimiert sind. es hat sich eh schon verbessert, früher war das einfach extrem. es geht hier mehr ums prinzip. wenn ich besoffen bin, dann fahr ich nicht mit dem roller und darauf will der king raus. vielleicht ein wenig exorbitant ausgedrückt, aber prinzipiell richtig!

so long jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne Smallie bin aber twentyseven hat denk ich nix mit Alter zu tun.

Entweder bist Du schwach im Kopf und dann wirds eh nix mit nachdenken oder ...

Ach was soll der Scheiß was red ich rum die Touri Hirnis die noch nie auf'm (ECHTEN) Roller gesessen sind und im Urlaub besoffen mit ner Plastikmühle rumheizen und sich und andere gefährden wat soll das....

Ich hätt was geiles für die nen richtigen Kick

bevor Sie ihren Arsch auf der Straße aufreißen

Hol ma halt a paar schöne 2 Meter Schwarze aus dem Knast Amiland und lassen die Jungs hinknien. Dann richtig schön durchnagel  :-D  Die hocken sich nie wieder auf einen Roller und vergewaltigen den  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Ärztlicher Rat  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Bericht net gesehen, aber ich kann mir das schon vorstellen. Ist echt furchtbar, da fragt man sich ja schon. <g> Aber die ganzen Reportagen sind eh immer gleich. Vorallem die auf "RTL2"! Die sind echt der Abschuss! Und die Themen! Z. B.: "Schwänze, Schwengel, Sperma", oder so ein Quatsch! Da bekommst nen Vogel! Keine Ahnung wo die diese Vollpenner immer herbekommen. Wenn man sich das so anschaut könnte man meinen, dass ein drittel der Weltbevölkerung totale Assis sind!  :-(   :-D

Nun ja, was soll ich noch sagen?

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jollm:

Das in Köflach dieses Jahr war ja toll.

Der Bess und ich hätten mit den 10 Gehirnambutierten dann noch zu später Stunde raufen sollen.

Haben sie aber dann verbal so fertig gemacht, daß sie sich zähneknirschend verzogen haben.

Der Überhammer war aber, daß sie sich zu einer Gedenkmesse versammelt haben, um um ihren bei einem Unfall verstorbenen Freund zu gedenken. Aber vorher natürlich mit über Hundert Sachen durch die Ortschaft und fast nen Anrainer über den Haufen fahren.

Einsicht gleich null und natürlich noch groß motzen.  :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die halbe Bevölkerung?

Ich glaub es sind sind einfach schon zuviele. Die totale Deutschverdummung. Bei der Music fängts an (soooooooo sorry Gaygroupfreaks) aber des is echt arm und hört bei den Ballermann Freunden auf. Rollerspacken die im Urlaub einen auf dicke Hose machen und sich die ganze Zeit aufs Maul legen aus Spaß ??????????????  :puke:

Dr Pest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DrPest: Ein drittel der Weltbevölkerung wären immerhin 2 Milliarden!

Wieso denn, es ist doch toll, wenn es einen die ganze Zeit auf´s Maul haut! Das ist doch eine riesen Gaudi! Kannst Du das jetzt gar nicht verstehen? Das ist doch soooo cool! Mensch, Du Spielverderber!

:-(   :-D

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn RTL2 nen Scooter-RUN-Bericht machen würde, stehen wir auch nicht besser da ... oder ?

Ich sag nur Fickarlarm, Pranger, Dröhnrad, Hosen-Runter-Schwanzvergleich, Burn-Out, Quarter-Mile,

Spacken-Haare-Schneiden, Müllverbrennungsanlage, Marmeladen-Ketchup-Riot. :-D , puke-Contest :puke: ...

Wenn RTL2 sowas filmt und mit nem passenden Text versieht, könnte man auch meinen wir hätten se nicht mehr alle beisammen.

Aber mir ist das egal. Mir sind auch die vermeindlich bösen Smallframefahrer egal. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur sagen, dass ich all das was andere (schnell mal als dumme Prolls beschimpfte) Menschen so in ihrer Freizeit machen akzeptiere. Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen nem Scooter- und nem Mantaclub.

Glaubt ihr wirklich, wir sind bessere Menschen nur weil wir alte Schaltroller fahren ??

Wir sind doch bestimmt genauso bekloppt oder pervers wie ein Mallorca-Urlauber oder Auto-Proll.

Ausserdem halte ich mich noch für soweit tolerant, dass ich Menschen nicht nach der Musik bewerte die Sie hören... egal ob es nun GAY klingt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information