Zum Inhalt springen

Originallack


Hauke

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich den richtigen ORIGINALEN Lack noch irgendwie bei Piaggio bestellen, wenn man die Nummer hat? Ja ich wois, dass man den auch optisch nachmischen kann...... mir gehts hier um den Original-Lack....

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise.. die farbtabellen vom archiv stammen zu 90% von mir....maxmaier ist nur ne nitromischung, die heute so gut wie keiner mehr sprühen kann..

wenns noch nen originalteil gibt, dann kannste den lack im labor analysieren lassen..dauert ca 2 wochen und das teil wird eingeschickt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise.. die farbtabellen vom archiv stammen zu 90% von mir....maxmaier ist nur ne nitromischung, die heute so gut wie keiner mehr sprühen kann..

wenns noch nen originalteil gibt, dann kannste den lack im labor analysieren lassen..dauert ca 2 wochen und das teil wird eingeschickt..

Ein guter Lackhersteller (über den Lackierer) kann Dir auf Basis eines Musterteils (z.B. Seitenhaube) den Lack inkl. Alterung mischen. Hab`s versucht, Ergebnis ist TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespsali:

Ja das mit dem Mischen ist mir schon bekannt.....

Mir gings aber um den Originallack, aber eh bei einer italienischen... aber wenn man den Lack heutzutage eh nicht mehr sprühen kann, dann fällt das eh weg.......

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch kann man den lackieren, brauchst halt nur nen fähigen

Lackierer finden, der nicht gleich jammert :

OOH so viele Rundungen, da rinnt der Lack ja leicht ab und

es trännt.

Mein Kumpel hat ne V98 mit Originallack aus Italien (Max-Meyer) aus einer Vetriebsstelle in Oberwart lackieren

lassen. Ergebnis TOP nach dem Polieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information