Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brauche unbedingt platz in meiner garage, deshalb trenne ich mich von folgenden teilen:

-) vespa 125 gt, baujahr 1968, vor drei jahren von einer fachwekstatt komplett restauriert, neulack (gelb), ca. 15.000 km, alles original

-) primavera et3, italien import mit dokumenten, originallack (blau), komplett, probefahrt möglich

-) 150 vbb, italien import ohne papiere, fast komplett, gute restaurationsbasis

-) zirri silent auspuff für smallframes

-) 112 malossi direkt mit mambran-ansaugstutzen und 22 vergaser

-) chrom seitenständer smallframe

-) renwelle px 125/150

-) psp1000 auspuff für px 125/150

-) sito+ für px 125/150

-) diverse motoren (px, vnb, vbb, vbl)

-) seitenbacken vna/vnb

-) tank vna/vnb

-) lenkradschlösser vna/vnb

-) tacho vna/vnb

-) kotflügel px

-) lenkerkopf vna/vnb

so, daß dürfte fast alles gewesen sein. kontakt via email oder 0676/51 68 830

ciao, stefan

Geschrieben

Was heißt das bitte im Klartext?   :-D

Alles weg oder nicht?

Geschrieben

nein, nein. sind schon noch teile zu haben. ausßerdem sind mit noch ein paar teile eingefallen:

-) vollwangen-langhubwelle für smallframe

-) 125 originalzylinder primavera

-) scheinwerferzierring primavera neu

-) monoschlitzrohre chrom für largframe neu

-) diverse vergaser

-) 28/30 mm ansaugstutzen malossi für px

-) 19/19 vergaser komplett (neu)

-) auspuff primaver original (neu)

-) ersatzradhalter beinschield 10 zoll

tja, dann sagt mal was ihr braucht.

ciao, stefan

Geschrieben

So, also was ich haben möchte:

125er Rennwelle

PSP 1000 Puff

Ersatzradhalter Beinschild 10 Z

Tacho VNB

Rechte Seitenbacke VNB

Hast eventuell noch einen 28 oder 30er Gaser?

Ciao, Michael

Geschrieben

die et3 kostet 700,- euro. ist mit dokumenten und fahrbereit. soll heißen sie springt an und alle gänge funktionieren einwandfrei. die bereifung ist fast neu. tacho funktioniert und schlüssel sind dabei.

fotos kann ich hoffentlich in den nächsten tagen machen.

ciao, stefan

Geschrieben

Hast du zwei Motorhälften von nem px125 Lusso-Motor? muss nix dran oder drin sein, nur die beiden unversehrten hälften, überströme für polini 177 angepasst wäre nicht schlecht aber nicht notwendig.

Geschrieben

:-D der heißt nur Silent, weil der leiseste von Zirri is  :-(

Hat aber wahrlich nichts mit silent zu tun  :satisfied:

Geschrieben

@ alle: habe es leider immer noch nicht geschaft, bilder von meinen teilen zu machen. werde es hoffentlich dieses weekend schaffen.

werde dann auch noch die liste aktualisieren und bereits die verkauften teile posten.

ciao, stefan

Geschrieben

folgende teile sind bereits verkauft:

-) psp 1000

-) 28/30 mm ansaugstutzen für px

-) zirri silent

-) malossi 112 mit ansaugstutzen und vergaser

-) Tacho vna/vnb

-) seitenständer chrom smallframe

-) 133 polini mono

-) px 150 motor

der rest ist noch zu haben.

ciao, stefan

Geschrieben

kopf ist natürlich dabei. zustand ist gut. also keinen reiber oder so. ansaugstutzen ist auch komplett. einzige kleinigkeit, ei einem kolbenring ist ein kleines stück weggebrochen. man bräuchte also einen neuen kolbenring.

ciao, stefan

Geschrieben

folgende teile sind wieder über den ladentisch gegangen:

-) 112 malossi

-) sito+

-) ansaugstutzen 28/30 mm für px

-) vollwangenlanghubwelle für smallframe

-) px kotflügel

-) 22 phb vergaser

also, wer braucht noch teile?

ciao, stefan

Geschrieben

-) 150 vbb, italien import ohne papiere, fast komplett, gute restaurationsbasis

-) 125 vnb, italien import ohne papiere, neu lakciert (dunkelblau), komplett bis auf sitzbank, motor muß noch überholt und eingebaut werden

-) renwelle px 125/150

-) psp1000 auspuff für px 125/150

-) px 150 motor

-) sprint 150 motor, gehäuse defekt, kolbenklemmer, zum schlachten

-) seitenbacken vna/vnb

-) lenkerkopf vna/vnb

-) 125 originalzylinder primavera

-) diverse vergaser

-) 28/30 mm ansaugstutzen malossi für px

-) 19/19 vergaser komplett (neu)

-) auspuff primaver original (neu)

-) 177 polini zylinder (1x geklemmt, danach bearbeitet, ca. 1500 km gelaufen)

-) 133 polini zylinder (1x geklemmt, danach bearbeitet, ca. 2500 km gelaufen)

-) 200 kupplung mit neuen belägen

das sollten die teile sein, die momentnan noch in meiner werkstatt schlummern

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung