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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

verkaufe ca. 3 Liter unverdünnten Silverstone Blue Lack. Ist so ne Mischung aus Eisblau,Silber a bisserl Gold, schwer zu beschreiben!

Ich würd mal sagen 100? VHB

Tschö

Geschrieben

Servus

ich hätte interesse, kannst du irgend ein bild machen von einer lackierten fläche, oder gibt es diesen lack bei einem auto ab werk? ist das ein autolack? welcher hersteller? 1k oder 2k.

gruß wlade

Geschrieben

Also, allzuviele Infos hab ich selber nicht! Ich hab in meiner alten Firma mal n Lackierer kennengelernt und hab gefragt ob er mir billig Lack besorgen kann! Dann hat er gemeint er hat von einem Projekt noch Silverstone Blue übrig. Normal kostet der Liter 89?. Dann hat er mir 3 Liter abgefüllt und ich glaub es war Standox, die haben ihn auf ihrer I-seite auch im Programm! Ist n 2 Komponenten Lack aber lackierte Fläche gibts leider nicht mehr, da ich den Kotflügel den ich mal zur Probe lackieren hab lassen vor 3 Wochen hier verkauft wurde, auch ohne Bild!

Greetz

Geschrieben
ich fahr den Lack auf meiner PX, entspricht etwa einer Farbe, die es bei Alfa Romeo in Serie gibt. Im Schatten ein eisblau, wenn die Sonne drauf knallt wird es gold/grünlich.

richtig, kommt dem alfa lack recht nahe.... eisblau / gold,champagner und etwas grün mit drinnen.... an nen auto supergeil ( habe ich schon öfters gesehen ) aber an ner vespa kommt es nicht richtig raus, finde ich persönlich. aber für 100? ein unschlagbarer preis.

Geschrieben

Sieht ähnlich aus wie (Fiat 825) erste Schattierung.

Ich hab mal mein Auto in dieser Farbe gehabt.

Ist mir aber die originale Silverstone Blue zu teuer gewesen und hab dann wie gesagt das Fiat Silberblau machen lassen.

mfg Andi

Geschrieben (bearbeitet)

wieviel kostet das porto nach ö-3350, wenn das porto nicht zu teuer ist nehm ich den Lack.

mfg Chris

Hi Leute,

verkaufe ca. 3 Liter unverdünnten Silverstone Blue Lack. Ist so ne Mischung aus Eisblau,Silber a bisserl Gold, schwer zu beschreiben!

Ich würd mal sagen 100? VHB

Tschö

Bearbeitet von cranstyl

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    • Das wird auch bei 102 kommen....und beim 133....
    • Mit leichtgängiger Kupplung kann man auch einen dünneren Zug mit kleinerem Nippel nehmen und diese Hülse im Hebel benutzen:    https://www.scooter-center.com/kunststoffhuelse-fuer-zugnippel-hebeladapter-piaggio-55x7mm-auf-8x8mm-verwendet-als-gleitauflage-fuer-zug-nippel/p-11938.html   Die vermeidet das Biegemoment weil sie ein wenig wie ein Lager arbeitet.
    • Ich habs doch diesmal echt total nett und auf die kooperative Tour versucht. Und Du haust dann einfach so einen raus    Vielleicht noch pauschal ergänzt:   Eine größere (Schmelz-)Sicherung (z. B. 15 A statt 7,5 A) kann die Spannung nicht senken. Sie lässt lediglich mehr Strom zu, bevor sie auslöst. Die Spannung im Stromkreis wird durch die Stromquelle bestimmt – nicht durch die Sicherung. Eine Sicherung wirkt nur im Störfall: Wenn der Strom zu hoch wird, unterbricht sie den Stromkreis. Im Normalbetrieb hat sie nur einen sehr kleinen Widerstand, der die Spannung nicht nennenswert beeinflusst.   @der-tom83 Du schreibt Du hättest mit der 15A-Sicherung 12,7V und mit der 7,5A-Sicherung knapp über 13V Ladestrom. Die Vespa braucht im Normalbereich für die Erhaltungsladung 13,8-14,2V und erzeugt beim Fahren 14,4-14,5V. Da klingen die 12,7V kaum weniger als die 13V (wo ist der Unterschied?). Und die 13V sind wohl nicht genug zum laden.          
    • Schwimmerkammer und alle Bauteile  vor dem Zusammenbau auf Planheit geprüft?
    • Ich glaube, dass dann der Carbone Dämpfer vorne zu weit gestaucht wird (schwer zu erkennen auf dem Bild). Grundsätzlich ist ja in Ner Sprint eine 165er Feder drin - mit dem bgm Dämpfer ist man mit einer kürzeren Feder gut beraten, wie s bei dem Carbone aussieht, das kann ich dir nicht sagen leider.
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