discostew Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 hallo ich suche nen großen tank für meine lamy aber nicht diese variante wo 2 zusammen geschweißt werden ,sondern einen eigenbau am besten aus v2a oder so!!!wer baut sowas oder hat noch sowas und wie teuer sind die???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollm Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo!schau mal dort nach,...www.riminilambrettacentre.com lg jolly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discostew Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 sieht super aus ,aber gibs sowas auch in billig???wie liegt denn der pfund gerade oder was ist das für ne währung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 sprich ertsmal mit dem Tüv wenn du daran denkst deinen Treibstoff in ein paar Fieberglaslaaken zu transportierenda erscheint mir ein Alutank schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discostew Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 was heißt hier fieberglaslaken???ich sprach von v2a sprich edelstahl oder ähnliches!!!oder meinst du den rimini tank??ist der etwa aus gfk??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul Sucks Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 schau mal im sck katalog irgendwo bei den vergasern. da ist ne grüne lamy mit 17? liter tank drin. die ist vom carrachotuning hier aus dem forum. der auf dem bild ist aus alublech geschweißt und sogar tüv abgesegnet. aber die kannste vielleicht eh demnächst kaufen, die tanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 die von www.riminilambrettacentre.com sind aus fieberglassdas mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollm Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 den tank siehst ja meist eh niemand, das ist egal. gewicht sparst dir dazu auch noch. edelstahl ist sicher optisch schöner, aber fiberglas od. ähnlich kann halt nicht rosten,...!18 Liter passen auch rein und das zählt. yow jolly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrachotuning Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Edelstahl ist schwierig zu schweißen, da sich das Blech wie sau verzieht oder du musst eine zu große Blechdicke wählen,da kannst du dir dann auch nen Anker an den Roller binden.Nach unzähligen versuchen mit Stahlblech Va Aluhat sich herausgestellt das Alu mit 2mm Blechstärke die beste Varieante ist. Ich schau mal wegen Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 ...es gab doch mal eine Zeit lang (oder gibts immer noch) den Carbon Tank für die PX.Es ist eigentlich kein Problem Carbon oder GFK zu verwenden.Man muss nur den richtigen Bepper nehmen.Ich werde im Winter auch mal ne Form aus Polyirgendwas machen und dann schauen ob ich ihn selber lamminier mit nem Kumpel zusammen oder zum Lammy(nierer) renn.Haben hier einen sau guten,mach Prototypen für Daimler...Kommt am Ende billiger oder gleich teuer wie das kaufbare Zeug, passt aber dann (wahrscheinlich) auch besser und mann kann viel besser auf Platzprobleme wie z.B Vergaser eingehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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