red24 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 DA meinen 133er jetzt mit einem GS-Kolben bestücken möcht/muss steh ich vor nen paar Fragen.1. Wie kann ich den Boostport an der Zylinderfussdichtfläche verschließen? Mein Zylinder ist unten 3mm abgedreht und somit ist ja der Boostport offen. Bis jetzt war er ja durch die Fudi verschlossen, nur die muss ich ja jetzt weglassen.2. Wieviel % Auslass ist problemlos fahrbar? Momentan bin ich bei gut 68%, was der Polinikolben nicht wirklich mitgemacht hat! ( 3. Momentan fahr ich nen Malossi von Worb (für Polini Kolben). Ich wollte diesen Kopf von Gravedigger umfräsen lassen oder mir den MMW Kopf bei Sip bestellen. Der kommt ja auch von Gravedigger und soll angeblich nächste Woche lieferbar sein. Welchen Kopf sollte ich fahren? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich im Sommer fahren will und nicht nur schrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephie1978 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 1.) 1mm FuDi einbauen und dieses Maß über Zylinder abdrehen ausgleichen.2.) max. 70 Prozent, wobei ich den GS-Kolben nicht kenne.3.) Angepasster Malossi-Kopf ist doch ne gute Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red24 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 1mm FuDi einbauen und dieses Maß über Zylinder abdrehen ausgleichen.Die Fudi wäre natürlich eine Lösung, nur würde ich gern ohne auskommen, da der Zylinder oben auch schon abgedreht ist. Und wenn ich da noch mehr runter nehme, kann ich bald die oberste Kühlrippe opfern.Angepasster Malossi-Kopf ist doch ne gute Wahl.Du meinst der neu angepasste Kopf vom Gravie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 moin.1. Einfach draufschrauben, dichtet doch.2. 68% ist problemlos fahrbar.3. Malossi-Kopf mit Gummidichtung ist spitze.P.S.: Irgendwie hab ich das Gefühl, solche Fragen waren schonmalP.S.S.: FUDI sagen nur die schwulen Largefräimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red24 Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Einfach draufschrauben, dichtet dochDichtet leider nicht! Der Boostport steht in richtung Ansaugstutzen über. Hab schon überlegt den mit Kaltmetal zu verschließen.Der Teil über dem roten Strich wird leider vom Gehäuse nicht verschlossen.Okay, Okay, ich geb mir Mühe und werde Fussdichtung schreiben und wenn die Suche wieder geht, suche ich auch gern nach alten Themen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Dichtet leider nicht! Der Boostport steht in richtung Ansaugstutzen über. Hab schon überlegt den mit Kaltmetal zu verschließen.hört sich doch plausibel an, wenn du partout keine FUDI willst. was bleibt dir sonst übrig? schweißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 dreh' das ding halt noch einen mm unten ab und mach eine dichtung drunter, gut iss. bei schweißen musst du neu planen (wenn's böd läuft hat's dann nicht mehr die selbe höhe und du fährst doch dichtung). kaltmetall wäre mir zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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