Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

133 Polini mit GS-Kolben

Featured Replies

Geschrieben

DA meinen 133er jetzt mit einem GS-Kolben bestücken möcht/muss steh ich vor nen paar Fragen.

1. Wie kann ich den Boostport an der Zylinderfussdichtfläche verschließen? Mein Zylinder ist unten 3mm abgedreht und somit ist ja der Boostport offen. Bis jetzt war er ja durch die Fudi verschlossen, nur die muss ich ja jetzt weglassen.

2. Wieviel % Auslass ist problemlos fahrbar? Momentan bin ich bei gut 68%, was der Polinikolben nicht wirklich mitgemacht hat! :-D(

3. Momentan fahr ich nen Malossi von Worb (für Polini Kolben). Ich wollte diesen Kopf von Gravedigger umfräsen lassen oder mir den MMW Kopf bei Sip bestellen. Der kommt ja auch von Gravedigger und soll angeblich nächste Woche lieferbar sein. Welchen Kopf sollte ich fahren?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich im Sommer fahren will und nicht nur schrauben.

Geschrieben

1.) 1mm FuDi einbauen und dieses Maß über Zylinder abdrehen ausgleichen.

2.) max. 70 Prozent, wobei ich den GS-Kolben nicht kenne.

3.) Angepasster Malossi-Kopf ist doch ne gute Wahl.

Geschrieben
  • Autor
1mm FuDi einbauen und dieses Maß über Zylinder abdrehen ausgleichen.
Die Fudi wäre natürlich eine Lösung, nur würde ich gern ohne auskommen, da der Zylinder oben auch schon abgedreht ist. Und wenn ich da noch mehr runter nehme, kann ich bald die oberste Kühlrippe opfern.
Angepasster Malossi-Kopf ist doch ne gute Wahl.

Du meinst der neu angepasste Kopf vom Gravie??

Geschrieben

moin.

1. Einfach draufschrauben, dichtet doch.

2. 68% ist problemlos fahrbar.

3. Malossi-Kopf mit Gummidichtung ist spitze.

P.S.: Irgendwie hab ich das Gefühl, solche Fragen waren schonmal

P.S.S.: FUDI sagen nur die schwulen Largefräimer

Geschrieben
  • Autor
Einfach draufschrauben, dichtet doch

Dichtet leider nicht! Der Boostport steht in richtung Ansaugstutzen über. Hab schon überlegt den mit Kaltmetal zu verschließen.

Der Teil über dem roten Strich wird leider vom Gehäuse nicht verschlossen.

Okay, Okay, ich geb mir Mühe und werde Fussdichtung schreiben und wenn die Suche wieder geht, suche ich auch gern nach alten Themen.

post-1762-1151532727_thumb.jpg

Geschrieben
Dichtet leider nicht! Der Boostport steht in richtung Ansaugstutzen über. Hab schon überlegt den mit Kaltmetal zu verschließen.

hört sich doch plausibel an, wenn du partout keine FUDI :-D willst. was bleibt dir sonst übrig? schweißen.

Geschrieben

dreh' das ding halt noch einen mm unten ab und mach eine dichtung drunter, gut iss. bei schweißen musst du neu planen (wenn's böd läuft hat's dann nicht mehr die selbe höhe und du fährst doch dichtung). kaltmetall wäre mir zu blöd.