Zum Inhalt springen

Von Berlin zum Tortured Maniacs Run rollern


monopixel

Empfohlene Beiträge

Wir fahren mit 3 Rollern (160-220 ccm) nach Friesoythe/Bösel zum Tortured Maniacs Run.

Hat jemand Interesse sich anzuschließen? :-D

Abfahrt in Charlottenburg Freitag um 11:00

RESPEKT

ihr seid doch wahnsinnig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne, muß aber lange arbeiten und noch´n Motor für Finowfurt feddich machen... :-D

Na, dann fahren wir ja vielleicht wenigstens zusammen in den Berliner Norden. Vielleicht geht ja auch was mit Stammtisch am Mittwoch. :-D

RESPEKT

ihr seid doch wahnsinnig :-D

Aus Bremen-Neustadt ist es ja auch nicht wirklich anstrengend hinzufahren. Man muß die Fahrt als Meditation sehen, dann schmeckt die Hopfenkaltschale bei der Ankunft doppelt gut. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann fahren wir ja vielleicht wenigstens zusammen in den Berliner Norden. Vielleicht geht ja auch was mit Stammtisch am Mittwoch. :-D

Jepp, dit jeht klar... :-D Muß halt montags bis freitags so um die 9-10 Std. arbeiten (die BK-Abrechnungen müssen bis 30.6. an die Mieter raus, sagt die GF...) und außerdem noch meinen Alltags-166er zusammenschrauben, damit ick ma wieder mattschwatt fahren kann, was ja in Finowfurt Pflicht ist... Somit fällt Bösel Kohle- und zeittechnisch aus, und abends um neune losfahren ist mir zu spät, zumal die Inderin aufrecht sitzend (noch) nich schneller als 100 läuft und ich dann erst am Sonnabend morgens um fünfe da ankäme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT

ihr seid doch wahnsinnig :-D

Wahnsinnig? Du kennst nur die halbe Wahheit. Habe gehört, dass der eine Zylinder wird erst morgen früh vom Honen geholt wird (450 Km zum Einfahren ist gut). Das ist mehr als Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnig? Du kennst nur die halbe Wahheit. Habe gehört, dass der eine Zylinder wird erst morgen früh vom Honen geholt wird (450 Km zum Einfahren ist gut). Das ist mehr als Wahnsinn.

Ach was, 450km einfahren.... Bis Ende Berliner Ring schonen und dann auffer 2 Haaaahn... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ja sehr gespannt wie, und vor allem wann, ihr ankommt.

Wird auf jeden Fall mir eine äußerst große Freude sein, weitere

Berliner dort begrüßen zu dürfen.

Gute Fahrt! :-D

Na dann fahr doch lieber gleich mit, oder hast Du Vinylware als Gepäck dabei? :-D

Bearbeitet von monopixel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, dachte F'hain schlägt P'berg, aber Grippen schlägt Adam und Monopixel bekommt den Pokal. Aber die Saison geht ja noch eine Weile!

Schade, schade. Dann werde ich als Lonesome Rider die Hauptstadt-Ehre hochhalten müssen. Ob?s aber mit dem Pokal klappt, bin ich mir noch nicht ganz sicher, das wird das Zielfoto zeigen... Ich sag nur Reutlingen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schade ich dachte, ich könnte noch so ein, zwei Kilometer mehr draufschlagen, weiter östlich wohnt ja keener mehr, der hier klassische Schaltroller (von Simme ma abjesehen) ambitioniert betreibt... :-D Aber Arbeit geht vor und Motorenbauen auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dit stimmt wahrscheinlich, aber die Hütte steht so langsam, sodaß evtl. dann zum Herbst dort ein nettes Grilling angesagt sein könnte :-D (oder vielleicht auch erst zur Jahreswende :-D ).

Damit klappt das vielleicht auch mal mit Richtung Strausberg, ne wa BFC ?!

Allerdings könnte das Zwischenrollern bei mir platzen.

Aber denke ihr schafft das schon,

vielleicht schaff ich ja wenigstens die Tour.

Hab ja selbst nicht gedacht, dass ich soviel " ;-) " in Kartons habe ;-) (Micky Maus Sammlung etc. ole´).

Es grüßt der Muskelkater :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dit stimmt wahrscheinlich, aber die Hütte steht so langsam, sodaß evtl. dann zum Herbst dort ein nettes Grilling angesagt sein könnte :-D (oder vielleicht auch erst zur Jahreswende :-D ).

Damit klappt das vielleicht auch mal mit Richtung Strausberg, ne wa BFC ?!

Allerdings könnte das Zwischenrollern bei mir platzen.

Aber denke ihr schafft das schon,

vielleicht schaff ich ja wenigstens die Tour.

Hab ja selbst nicht gedacht, dass ich soviel " ;-) " in Kartons habe ;-) (Micky Maus Sammlung etc. ole´).

Es grüßt der Muskelkater :-D

OT on

;-) ... Herbstgrillen im Friesennerz... BTW: Nach KW raus die Strecke is auch jut, schön kurvich und viele LDS-Bauern vor einem, gääähn... Jepp, Umziehen is toll -->Robbe holen, Loite zum schleppen auch und ab dafür...

Nächsten Sonntag nach Finowfurt dann Serpentinen ballern Richtung Straussee, Flachköpper machen... Der Malle braucht Auslauf...

OT off

Na, dann hab ich ja wat verpaßt bei der Fahrt an die See...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information