Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hat sich erledigt

Featured Replies

Geschrieben

moin

ich habe mir gerade ne schöne px 200 gekauft ,aber leider ist ein zirri auspuff drauf ,der sehr auf drehzahl ausgelegt ist .

ich würde aber gerne einen polini zylinder mit langhubwelle verbauen ,das heißt ich will drehmoment .

dazu fehlt mir noch der passende auspuff am liebsten wäre mir ein pm zum fairen preis ,aber hab auch schon gutes von nem umgeschweißten t5 topf gehört.

also wenn jemand da was brauchbares liegen hat würde ich mich freuen.

sebastian

Bearbeitet von sebi68

Geschrieben

Frag doch mal den Dr.Malossi, der hat nen PSP abzugeben, soweit ich weiß. Mehr Drehmoment geht dann wohl nicht mehr.

Geschrieben

Hallo

Hätte da noch einen Taffspeed MK3 herumliegen.

Wurde beim Krümer geschweißt, ansonsten sehr guter Zustand.

Köntest um 230? inkl. versand haben

Geschrieben
  • Autor

moin

nen taffspeed wäre nicht schlecht ,aber 230? wäre mir etwas zuviel ,normal werden die so um 140? gehandelt .für 70? mehr gibt es ja schon ne neue die noch nicht geschweißt wurde .

aber trotzdem danke

sebastian

Geschrieben
  • Autor

und nochmal hoch zum wochenende ,nochmal danke für die tipps @dr.malossi

Geschrieben

ja der PSP2000 vom Dr.Malossi is fein, war mal meiner :-D

ich hätt da noch was, was nochmehr drehmoment als der PSP2000 hat:

Eigenbau Aufpuff aus nem KTM-Donnerrohr gebraten

sieht dann so aus:

http://vics.uttx.net/unsortet/ktmrohr1.JPG

http://vics.uttx.net/unsortet/ktmrohr2JPG

bei interesse schreib mich irgendwie an

grüße

Geschrieben
  • Autor

moin

der psp von dr.malossi war leider schon weg.aber der hätte mir sehr gut gefallen .

deiner sieht auch recht interessant aus ,aber ich suche eher etwas das man auch irgentwie eingetragen bekommen könnte.

aber trotzdem danke

sebastian

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.