Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

motor spinnt nach 15 min laufzeit!starten tut er super die ersten min fährt er auch gut aber dann nimmt er kein gas mehr an!!dann warte ich ne halbe std und manchmal geht er dann auch wieder an!hab ma den zylinder runter genommen der obere kolbenring war gebrochen !dann hab ich ein 75ccm zyli drauf gemacht aber es ist das gleiche problem das er net läuft!!

woran kann das liegen??

Geschrieben
motor spinnt nach 15 min laufzeit!starten tut er super die ersten min fährt er auch gut aber dann nimmt er kein gas mehr an!!dann warte ich ne halbe std und manchmal geht er dann auch wieder an!hab ma den zylinder runter genommen der obere kolbenring war gebrochen !dann hab ich ein 75ccm zyli drauf gemacht aber es ist das gleiche problem das er net läuft!!

woran kann das liegen??

bist du sicher 15 min. ??

hatte das problem mal, war schwimmerniveau falsch eingestellt. schwimmer von unten ein bischen raufdrückgen gegen die feder dann nochmal probieren.

beim wegfahren war noch viel sprit in der schweimmerkammer, bei längeren gasgeben wurde es immer weniger bis die kammer leer war. dann sprang die vepsa erst wieder an als der sprit nachgelaufen ist.

Geschrieben

Das hört sich so an als ob nich genug Gemisch im Vergaser ankommt - Check mal ob dein Spritschlauch zu lang ist - das Problem hatte ich mal.. der sollte grade so lang sein das ein kontinuierliches Gefälle drin is :-D

Geschrieben (bearbeitet)

schwimmerniveau jetzt schon kontrolliert ??

dann tausch mal die blackbox. war bei meiner motocross so, wirst hoffentlich nen freund haben der sowas rumliegen hat.

was genau hast du an der zündung ausprobiert ??

zündkabel vielleicht defekt schon mal durchgemessen Widerstand ??

hast du irgendeinen benzinfilter eingebaut der vielleicht den fluss stören kann ??

originalmotor? originalvergaser ? mach mal ein paar angaben.

dann lass mal laufen bis sie abstirbt und check dann mal zündfunken und ob sprit in der schwimmerkammer ist, wenn eines von den beiden nicht funktioniert dann weist du wenigstens wo du weitersuchen sollst.

ich hatte mal ein pinasco plastik schwungrad drauf das schmolz und verursachte immer solche wehwehchen.

Bearbeitet von motor2rad
Geschrieben
Hi,

Vielleicht liegt es auch an einem gefressenen/defekten KW SIRI/defekter Drehschieber.....

Gruß

Daniel

Hab mal gelesen, dass so was davon kommen kann, wenn der Tank nicht belüftet ist, daruch entsteht ein Unterdruck im Tank und es läuft kein Bezin mehr nach. Versuchs mal mit TAnkdeckel öffnen, vielleicht hilfts ??!!