Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 XL 2 ! SOLD ! ! VERKAUFT ! ! ENDE !

Featured Replies

Geschrieben

Vespa PK 50 XL 2 BJ 91 ..gerichtet werden muss noch der vergaser ansonste i.O..der motor schaltet gut aber i.A. ist er ohne gescheiten vergaser nicht zum anbleiben zu bewegen !.es ist ein 75ccm polini mit dazugehörigem "left hand" verbaut ..die originalauspuffanlage liegt aber auch bei ! viele teile neu oder erneuert !......muss in 63477 Maintal geholt werden !!..die seitenteile fehlen auf dem bild sind aber natürlch dabei !! VB 350 ?

Bearbeitet von Quadrophenia

Geschrieben
  • Autor
Bei Schlachtung nehm ich die PK XL Zündung !!!!!! :-D :grins:

sorry....motor geht nur komplett mit zündung zylinder und alles was so dranngehört !!

Geschrieben
sorry....motor geht nur komplett mit zündung zylinder und alles was so dranngehört !!

Ich sach ja nur falls dann am Ende doch noch geschlachtet wird oder sich Abnehmer für die anderen Teile finden !!!!!! :-D

edit : Kupplung würd ich ggf. auch nehmen ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben

alter, du hast ca.45 topics wegen der XL2 eröffnet und jetzt gibst du sie her?!

Sigi

Geschrieben
  • Autor
alter, du hast ca.45 topics wegen der XL2 eröffnet und jetzt gibst du sie her?!

Sigi

habe zuviel jetzt ..boot ..auto... dax ... vespa... da muss was weg !!..

Geschrieben
  • Autor
was soll denn der ganze haufen kosten???

350:- ?

PS..alternativ nehme ich auch HONDA DAX teile gabel zylinderkopf polräder (SS50) etc. in zahlung

Geschrieben
up

Moinsen. Habe Interesse am Motor. Frage: Elestart PK Motor passt auch in eine normale PK?

Der Motor ist sicher von einer XL? Frage wegen des XL2 Lenkkopfes auf den Bildern.

Bitte um PM.

Danke und Gruß

Rainer

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben

Also ich meld mich dann auch mal an falls geschlachtet wird. :-D

brauch noch einen 75er, stimmt doch das die auch auf einen 50N motor passen oder? :-D

Geschrieben
  • Autor
Vespa PK 50 XL 2 BJ 91 ..gerichtet werden muss noch der vergaser ansonste i.O....muss in 63477 Maintal geholt werden !!..die seitenteile fehlen auf dem bild sind aber natürlch dabei !! VB 350 ?

post-14299-1150276401_thumb.jpg

up

Geschrieben
up

Bin ich blind? Stand da gestern morgen nicht noch Pk XL?? Und danke für die Antwort auf meine PM!

Geschrieben
  • Autor
Bin ich blind? Stand da gestern morgen nicht noch Pk XL?? Und danke für die Antwort auf meine PM!

ich sitze nicht den ganzen tag vorm composter ..deshalb kann ich auch nicht "on demand" auf PM antworten !!..ich bitte dies vielmals zu entschuldigen ! :-D:-D:-D ...nein stand XL2 da und mit der PM hat sich dann erstmal erleditscht oder du wolle roller kaufe ?

PS..isch abbe garkein PM von 'WORTWAHL' !!??

Geschrieben
ich sitze nicht den ganzen tag vorm composter ..deshalb kann ich auch nicht "on demand" auf PM antworten !!..ich bitte dies vielmals zu entschuldigen ! ;-);-):-D ...nein stand XL2 da und mit der PM hat sich dann erstmal erleditscht oder du wolle roller kaufe ?

PS..isch abbe garkein PM von 'WORTWAHL' !!??

Schon OK. :-D War sicher, das da PK XL Elestart stand. Sonst hätte ich gar nicht erst angefragt. Nein. Wolle Roller nicht kaufe :-D) Wollte wenn dann den

Motor - da der aber ja XL 2 ist hat sich die Geschichte dann erleditscht.

Gruß

Rainer

Geschrieben
  • Autor
Schon OK. :-D War sicher, das da PK XL Elestart stand. Sonst hätte ich gar nicht erst angefragt. Nein. Wolle Roller nicht kaufe :-D) Wollte wenn dann den

Motor - da der aber ja XL 2 ist hat sich die Geschichte dann erleditscht.

Gruß

Rainer

up

Geschrieben
  • Autor
Vespa PK 50 XL 2 BJ 91 ..gerichtet werden muss noch der vergaser ansonste i.O..der motor schaltet gut aber i.A. ist er ohne gescheiten vergaser nicht zum anbleiben zu bewegen !.es ist ein 75ccm polini mit dazugehörigem "left hand" verbaut ..die originalauspuffanlage liegt aber auch bei ! viele teile neu oder erneuert !......muss in 63477 Maintal geholt werden !!..die seitenteile fehlen auf dem bild sind aber natürlch dabei !! VB 350 ?

up

Geschrieben
  • Autor

up

Geschrieben

Ich push das Angebot mal, da ich die eigentlich sogar gerne hätte...bin nur leider grad nicht so flüssig und das Teil steht zu weit weg... :-D(