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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

kannst eine mit zu den maniacs am 23 nehmen?

wenn ich meinen motor noch bis dahin zum laufen bekomm bin ich dabei. verrecken diese karren doch immer direkt vor treffen :grins:

Geschrieben

he px, haste mir die, die ich gern wollte, schon zurückgelegt?! :-D

habe übrigens - da ich ja an der quelle sitze - mehrere arnette sonnenbrillen und bin sehr zufrieden damit! ich finde zwar nicht, dass der "normale" vk von weit über 100 euro gerechtfertigt ist (wie bei eigentlich allen brillen dieser preiskategorie), aber für 25 euro gibt es absolut nix zu motzen!

Geschrieben

heute früh um viertel nach sieben kam der postboote :-D:-D

aber er hat mir ne ganz feine sonnenbrille mitgebracht ;-)

muss schonmal erwähnen, ist alles top gelaufen, er sagt bescheid, wenn das geld da ist und die brille in den versand geht, der versand geht zügig und ist sehr sicher verpackt. die qualität der brille ist echt tippi toppi...

ich denk, ich muss gleich noch eine ordern, lässt sich echt cool tragen, hat kaum gewicht. :-D

MFG MIKE

frage:

kommst du noch an andere modelle ran ???? modell reactor ????

P32XgscN.jpg

MFG MT5

Geschrieben
:love: los los los! vielleicht werd ich ja doch noch fündig? :-D

ollie, scheinbar gibt es für deinen kopp kein passendes modell :-D:-D *auanichthauen*

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    • ... und der hatte Polnische Notation, obwohl die Polen noch nicht in den Westen durften.
    • in relation zu 4 anständigen M7 Bolzen ist das schon wenig Fleisch. Aluguss ist ja nicht so geil zyklenfest  und Kerbstellen innere und äußere gibts in Relation auch viele. Bei 200 Grad ist Alu eh schon noch weiter runter in der Festigkeit...
    • Den SIP 17,5er Schrottvergaser bis eben.   Jz 16/16f und läuft bis auf die Gedenksekunde von Vollgas runter tadelos. Mädels fuhren grad ne Runde. Bissl besser abstimmen noch und gut ist es.
    • Niemand was Daheim ? Auch nichts zum kaufen.  
    • Der Hupengleichrichter hängt im normalen Vespa Wechselstrom, d.h. er bekommt über das grüne Kabel Strom, das über das schwarze Kabel zurück fließt. D.h. bei laufendem Motor muß zwischen grün und schwarz eine Spannung von so 12V anliegen. Für die Hupe selbst macht der Hupengleichrichter einen eigenen Stromkreislauf, d.h. grünschwarz vom Hupgengleichrichter nach Vespa vorne, dann zum Schalter von da zur Hupe und von da zurück auf dem anderen grsw Kabel zurück zum Hupengleichrichter. Am Hupengleichrichter wird wohl zwischen den beiden grsw Kabeln eine Spannung zu messen sein und dann guckt man zB ob diese auch bei den beiden Kontakten m Hupenknopf anliegt. Oder man macht erst einmal eine Widerstandmessung bei ausgeschaltetem Motor und abgezogenen Hupenstecker. Ein grsw Anschluß am Hupenstecker muß Durchgang (sehr geringer Ohmwert/ Pieper am Multimeter) entweder zum Kabelstrang auf dem grsw Kabel (unten rechts in der Kaskade) haben oder zum freihängenden grsw Kabel beim Datumsaufdruck des Bildes. Das andere grsw Kabel am Hupengleichrichter muß Durchgang zu dem Kabel haben, was eben keinen Durchgang hatte. Wenn beides OK, dann ist Strom vom Hupengleichrichter und zum Hupengleichrichter OK. Wenn die Hupe funktioniert, dann bleibt nur noch der Hupenschalter. Also unten links in der Kaskade den Multistecker abziehen. Vom Multistecker grsw zum grsw Kabel (links mit dem lilanen zusammen) muß immer dann Durchgang sein wenn du den Hupenknopf drückst. Da du den Hupenschalter eh schon aufgeschraubt hast, kannst du auch jeweils Kabel bei Kaskade zum Anlötpunkt Hupenschalter durchmessen.  
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