Zum Inhalt springen

PX80 "Cut" (Eingetragen) Bj. '92 Schwarz


Smallrider

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen,

son Rahmencut ist einfach nichts für mich, steh mehr auf Original. Also wird die hier zu Blech oder Cash gemacht ;-)

Am liebsten würde ich sie gegen eine komplette PX tauschen, aber Baujahr vor '90 oder ne V50 vor '80 oder irgendwas Vespiges halt...

Ich nehme auch Geld so 400,- glatt hatte ich mir vorgestellt. Aber wie gesagt lieber Tausch. :-D

Kackfass.jpg

So, jetzt mal zum Roller: Der Lack ist relativ schlecht, teilweise schwarz, teilweise schwarz mit Glitzer(ich wars nicht ;-) ) an manchen Stellen auch schwarzmatt. Der gelbe Lack der vorher drauf war, kommt an manchen Stellen durch(z.B. Kaskade ). Aber als Daily Ride Ideal, hat auch kein Rost. Das Trittblech ist vom Seitenständer und vom cutten etwas wellig. Vorne ist ein schönes Chrom-Garelli-Schutzblech verbaut :-D . Die Sitzbank ist ziemlich eingerissen, wollte immermal ne neue gekauft haben :wasntme: .

kackfass2.jpg

Eingetragen ist der Cut vorne und hinten, so wie der Buzetti Seitenständer und die Lenkerendenblinker.

Als Tacho dient ein MY-Tacho("teuer" :wasntme: ). Einziger Mangel an der Kiste der rechte Blinker tuts nicht, ich denke das Relais ist kaputt, tausch ich aber vielleicht noch ;-) Ausserdem ist dieses fragwürdige "Iron-Cross" Rücklicht einem Originalen gewichen :-D Bei fragen immer schön PM... ;-) Standort ist Viersen nähe Mönchengladbach ca. 40km von Düsseldorf...

Gruß

Simon

PS. Momentan ist noch ein neuer noch nicht eingefahrener DR135 eingebaut, müsste man halt mal verhandeln ob der drauf bleibt ;-)

Bearbeitet von Smallrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information