Zum Inhalt springen

Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010


Likedeeler

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

-> tobs, ich kann iwie die Datei nicht öffnen... :-(

 

So, meine Liste. Stickermanager nutze ich gerade nur für mich zum sammeln und bin eigtl immer offline für Tauschgeschäfte. Falls mich da wer angeschrieben hat, sorry!

 

Bitte meine Liste durchschauen und PN an mich, falls jemand Interesse hat :-)

 

https://www.dropbox.com/s/tsy912y9njrtcnk/Checkliste%2004.06.2014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, das gehört schon dazu ;-) MErci Dir! Hab am Wochenende schon brav geklebt :D

Panini ist schon auch immer für was neues gut...

Panini bringt am 18. Juni ein Set mit 71 neuen WM-Sammelbildern von nominierten Spielern auf den Markt, die im Album über die nicht für die WM berücksichtigten bzw. verletzten Fußballer geklebt oder archiviert werden können. Damit reagiert Panini auf den großen Wunsch der Sammler, ein exaktes Abbild der WM-Fahrer auch im Sammelalbum wiederzufinden.
Für die Fans der deutschen Elf ist auch Benedikt Höwedes dabei, der beim frühen Druckbeginn der Sticker noch nicht berücksichtigt war. Ihn kann man jetzt über Marcel Schmelzer kleben, der zum Schluss noch aus dem Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw gestrichen wurde. Die neuen Sticker werden nicht in die klassischen Tütchen gemischt, sondern sind in einer Box erhältlich.

(dpa/tfr)

http://web.de/magazine/wm-2014/rund-um-die-wm/19025370-wm-2014-panini-bringt-sticker.html#.news_spotlight.Neue%20Sticker%20f%C3%BCr%20Panini-Fans.805.551

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piloti und Baktus:

Ich könnte bei Piloti ca. 3 gegen 3 tauschen.

Könnten wir ne Ringpost machen um Porto zu sparen (ich hab eh was am Laufen mit Heliobaktus und könnte die für Piloti mitschicken), er müsste dann weiterschicken.

 

Da gibt man über 100€ für die Bilders aus, und tut rum wegen 0,60€ Porto! :-D

 

:cheers:  :cheers:  

 

Grade noch mal update gefahren:

Piloti ich bräuchte 3 von dir, hätte ca. 10 - 15 für dich!

Bearbeitet von tobs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme heute noch über 400 Doppelte vom Arbeitskollegen zur freien Verfügung! Morgen noch örtliche Tauschbörse und dann geh ich Eure Listen durch. Ich soll ausdrücklich auch 1:20 Tauschen falls was dabei ist :D

 

Super-Klasse. :wheeeha:  :thumbsup:  Ich werde aber noch meine aktuellst Liste hier reinstellen, da hat sich doch ganz schön was getan die letzte Zeit!  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du auch!  :cheers:

 

 

@alle: Ich tausch Mo/Di nochmal mit der schicken rothaarigen Mutti im Kindergarten, danach poste ich meine neue Liste.  :-D

Mein Plan B ist ja immer an die Grundschule zu fahren.... aber der Satz "Hey kleiner, komm mal mit zu meinem Auto, ich hab da Bilder für Dich zum tauschen" könnte mir dezent viel Ärger auf Pausehof einbringen, befürchte ich....

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan B ist ja immer an die Grundschule zu fahren.... aber der Satz "Hey kleiner, komm mal mit zu meinem Auto, ich hab da Bilder für Dich zum tauschen" könnte mir dezent viel Ärger auf Pausehof einbringen, befürchte ich....

Aber die schicke rothaarige Mutti ins Auto lotsen, könnte auch Ärger einbringen!

"Ich will mit dir "Bilder tauschen" ?"

:-D

Bearbeitet von tobs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andaki - ich kanns leider nicht öffnen... :-/

 

Die 25,2 x 42,279,402,449,474,587,615,636  die fehlen mir und meim Kollegen noch.

Hab hier noch nen Stapel vom Kollegen mit ca. 300-350 Doppelten, da würde aber 10 Cent pro Bild wollen, falls keins zum tauschen für uns dabei ist. Falls einer Interesse hat, einfach Liste an mich und ich gugg. Porto geht auf mich, da ichs in die Geschäftspost steck :D

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information