Zum Inhalt springen

Bremsschalter PK50XL


Empfohlene Beiträge

Tach,

habe nen Wackler an meinem Bremsschalter, wo befindet der sich denn?

Und noch was:

Habe leider kein "Serviceheft" von meiner Mühle, weiss daher nicht, wieviel BAR ich in meine Reifen hauen muss, könnt Ihr mir helfen ?

Ich habe 3.00-10er drauf

Thanxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal detaillierter zum Ausbau des Bremslichtschalters:

Das Bremspedal ist mit 3 Schrauben fest, 2 sieht man neben den Ständerbefestigungsschrauben, 1 von unten am Bremspedal geht in den Rahmentunnel.

Die müssen alle ab und der Bremszug hinten an der Bremsankerplatte gelöst werden.

Dann kannst du mit etwas gefühlvollem Wackeln das Bremspedal nach unten aus dem Rahmen ziehen. Wenn es ganz raussoll, muss auch das Gummi ab, sonst passt das Pedal nicht durch das Loch im Rahmen.

Der Schalter ist so ein graues oder blaues Plastikteil, was mit einer kleinen Schraube befestigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
    • Hallo Marcel   ACMA 1955 verfügbar Bereit zum reiten Originallack Papier auf meinen Namen (français ) in Frankreich zu Hause
    • Ich habe das gleiche Problem gehabt. Da ich zunächst dachte, es sei Rost, habe ich den Tank zwischen zwei Böcke geschraubt und mit Entkalker/Wasser gefüllt. Dann von außen mit dem Propanbrenner von allen Seiten dran, bis es ordentlich gekocht hat. Effekt: nicht nur partieller Rost weg. Auch die epoxy Beschichtung ist abgeplatzt statt verbrannt. Rest rausfummeln bzw. ausblasen. Sollte langen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information