Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT !

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe eine V50 Daten könnt ihr ja den Papieren entnehmen, und Fotos folgen. Maschine muß restauriert werden, Motor läuft, aber Kupplung muß neu. Fahrzeug ist mit Rundscheinwerfer.Fahrzeug steht in Lünen nähe Dortmund muß es noch abholen und bei mir in die Garage wieder stellen. 500?VB

Bearbeitet von smeet

Geschrieben
Verkaufe eine V50 Daten könnt ihr ja den Papieren entnehmen, und Fotos folgen. Maschine muß restauriert werden, Motor läuft, aber Kupplung muß neu. Fahrzeug ist mit Rundscheinwerfer. 500?VB

Wo steht sie?

Geschrieben
  • Autor

Sorry nochmal an die, die sich für die V50 interessieren, Bilder werden morgen hier zu sehen sein.

Geschrieben
  • Autor
welches "morgen" meinst du? :-D

Ich meine Das Dienstag Morgen^^, da ich die Camera mit den Bildern auf der Arbeit vergessen habe.LOL

Geschrieben
  • Autor

Hier die Bilder des V50 Rollers ich hoffe sie sind was geworden und ihr könnt sie sehen.

post-15146-1145901316.jpg

post-15146-1145901329_thumb.jpg

post-15146-1145901339_thumb.jpg

post-15146-1145901351.jpg

post-15146-1145901361.jpg

post-15146-1145901371_thumb.jpg

Geschrieben

ok, raus ...

b

um dir die innere befriedigung zu verschaffen: hier mein alter post, da du dir den neuen ja auch schon via. quote gesichert hast ... huch, aber zu deinen 25 jahren rollererfahrung stehste nicht, da du sie wegeditierst ... schade ... evtl. hätt ich ja was lernen können

sorry, aber ich kanns mir net verkneifen ...

steht der 500e roller hinter dem roten 150e kackfass oder ist meine auflösung am pc so schlecht?

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
  • Autor
wenn geschlachtet wird.... -ich nehm den Tacho!

Bearbeitet von smeet

Geschrieben
. Die V50 ist ein BJ 1964 und nicht 2006.

Mööööp!

Fehler! :wasntme:

Geschrieben

doch schnell noch ...

große klappe (so wie du) wurde ab 1969 gebaut ... danke, 6, setzen ... hab ne

63er (echte) zu hause, kleine klappe, besserer zustand ... kosten: ein drittel

von deinem (und jetzt sag ich's gerne wieder) kackfass ...

sorry für offtopic, aber sowas lass ich dann doch net auf mir sitzen ...

viel erfolg beim verkauf ...

b

edith hat zum spass nochmal deine freundlicherweise geposteten daten eingegeben: danke ...

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
  • Autor

tot

Bearbeitet von smeet

Geschrieben

deswegen hab ich ja geschrieben, das "wenngeschlachtet wird...." -ich dann den Tacho haben möchte. :-D

Und Durchrostungen sind nicht das Maß der Dinge. :-D

TÖÖÖÖT

MÖÖÖÖP :plemplem:

dasn Baujahr 66... :-D

Geschrieben
  • Autor
doch schnell noch ...

große klappe (so wie du) wurde ab 1969 gebaut ... danke, 6, setzen ... hab ne

63er (echte) zu hause, kleine klappe, besserer zustand ... kosten: ein drittel

von deinem (und jetzt sag ich's gerne wieder) kackfass ...

sorry für offtopic, aber sowas lass ich dann doch net auf mir sitzen ...

viel erfolg beim verkauf ...

b

Bearbeitet von smeet

Geschrieben

@ smeet: Das ist wirklich ein 66er Baujahr. Erkennbar am "alten", viereckigen Piaggioemblem sowie an der großen Motorklappe. Ausserdem stehts in Deinen Papieren. :-D

Geschrieben
  • Autor
@ smeet: Das ist wirklich ein 66er Baujahr. Erkennbar am "alten", viereckigen Piaggioemblem sowie an der großen Motorklappe. Ausserdem stehts in Deinen Papieren. :-D

ok^^

Geschrieben

Immer dieses Gewäsch in den Topics *bibber*...

Ist das Teil noch zu haben?

Martin

Geschrieben
  • Autor

Ich geb das Dingen für 250 Euro her, ich will sie loswerden nimmt nur Platz weg

Geschrieben

1. Welle im Beinschild hinter dem Kotflügel ??? ( Also halt Einbeulung nach innnen genau dahinter ---> Auffahrunfall )

2. Zustand der Traversen ?? ( am besten Foto von unten )

3. Rahmen gerade ??

4. Vibrationsrisse ??

5. Wat is dat fürn Blech über dem Rücklicht ... bzw wie siehts darunter aus ?? :grins:

6. Durchrostungen ??

Wenn das alles einigermaßen passt nehm ich sie und hol sie spätestens Freitag ab !!!!!!!! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben
  • Autor

VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von smeet