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Paar Fragen zu P80X


Thasse

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schau ma hier im verkaufe topic rum da sind meist faire angebote! ne vollfunkltionstüchtige 200er sind da öfters ma für 800 drin

80er manchmal für 300

also einfach ma schaun! mobile und ebay kannste meisstens knicken viel zu teuer!

hier da drauf gehn das suchst du doch oder nicht :)

klick mich

Bearbeitet von AOKAK
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Also mit Geduld und Spucke bekommste eine PX 80 für 300?.

Im Verkaufen Bereich ist gerade eine für 299? drin. Hat natürlich aber auch 35000 gelaufen. Ist für eine Vespa vielleicht nicht viel, aber gibt halt auch welche mit 20.000km :)

Ich würd n bischen warten und irgendwann bei ebay ein Schnäppchen machen, oder hier im Forum.

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aber wenn bei der schon alle sagen die is zu teuer für die leistung!!! :-D

ja klar wenn man wartet dann findet man auch, aber ich hab in 4 wochen abi ich will auf den bock dann steigen und mein freies leben geniessen

versteht das denn keiner :sabber:

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Nur um mal son paar theorien durchzuspielen:

Nehmen wir an ich bekomme die PX 125:

Welchen Zylinder sollte ich verbauen? Der DR 177 sieht vom Preis her annehmbar aus aber das "tourenzylinder" gefällt mir net, is da der malossi 166 net besser?

Welchen Vergaser müsste ich drauf machen und wie is das mit offenen ansaugstutzen bei vespa?

was müsste noch verbaut werden?

los es geht in die nächste runde :-D

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klar 166er is wenn du kein tourer haben willst besser wie der dr.

wenn du infos zu den zylindern wilst! , Red-polo hat in seiner signatur links zu den topics zu den 166er.

ansonsten das topic hier suchen 166er Danke oder so ähnlich Zum 177er polini und Dr gibs auch zahlreiche topics. einfach in die suche und lesen.

LESENLESENLESEN :grins:

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aber ich baue ja später auf 177 polini um!?!

ist dann der t5 besser als der Leovinci?

oder is der leovinci n allround-talent? :-D

aber ich baue ja später auf 177 polini um!?!

ist dann der t5 besser als der Leovinci?

oder is der leovinci n allround-talent? :-D

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Der T5-Pott paßt nicht auf die normale PX, da er einen anderen Flansch hat. Der T5-Pott paßt nicht auf die normale PX, da er einen anderen Flansch hat. Der T5-Pott paßt nicht auf die normale PX, da er einen anderen Flansch hat. :-D

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alles klar ich glaubs euch :-D

also

177 polini

leo vinci pott

24/24 vergaser - da kann ich doch einfach den vonner px200 nehmen oder wo die eingebaut sind!?!

Düsentechnisch sind ja angaben bei rollershop-express, klar muss man das feinabstimmen aber da is ja schonma n etwas eingegrenzter bereich!?!

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24/24 vergaser - da kann ich doch einfach den vonner px200 nehmen oder wo die eingebaut sind!? Düsentechnisch sind ja angaben bei rollershop-express, klar muss man das feinabstimmen aber da is ja schonma n etwas eingegrenzter bereich!?!

Pass bei dem 24ger Vergaser auf, da gibt es welche für Gemisch- und welche für Getrenntschmierung, nicht dass Du den falschen verbaust (Was aber nur so richtig blöd ist, wenn Du derzeit Getrenntschmierung hast).

Gruß,

Flameboy

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Ichhabe ne wichtige frge bezüglich Umeldung

bei SIP steht das die tüv gutachten für den 135er satz nur bis BJ 92 gilt

wie soll ich das verstehen bei der vespa die ich kaufen will (80er BJ 95) ist ein 135er verbaut aber nicht eingetragen

geht das wirklich so einfach oder gibbet da n problem???

is wirklich elementarst wichtig also bitte verzeiht die nicht suche

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Nun, bei dem Baujahr ist es schon etwas schwierig, insbesondere da wohl ein Abgasgutachten nötig ist, das recht teuer ist. Es gibt aber auch viele TÜV-Prüfer, die da einfach darüber hinwegsehen und den DR einfach anhand des alten Gutachtens eintragen. Ich würde es einfach bei verschiedenen TÜV-Stellen versuchen. Irgendwo wird es schon klappen :-D

Baujahr vor ´89 wäre besser für nachträgliche Eintragungen.

Gruß,

Flameboy

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o ich konnte doch in der suche ein wenig bracuhbares finden

nur was mir noch nicht klar ist

unter bj 89 also zb 85

da kann ich den zylinder mit dem beiliegenden gutachten eintragen lassen ohne vollabnahme!?!

aber wie is das beim 139er malossi is da so ein gutachten bei? oder is bei diesem zylinder eine vollabnahme von nöten?

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Beim 139 Malossi ist ein Gutachten dabei (kannst Du Dir zur Not auch hier im Forum besorgen). Eigentlich ist dieses Gutachten - wie das des Malossi aber inzwischen ungültig. Bei Baujahren vor 1989 sind die Prüfer aber diesbezüglich sehr kulant, so dass es bei diesen Baujahren sehr oft zu Eintragungen kommt (Was nicht heißt, dass es bei Baujahren nach 89 nicht auch möglich ist).

Gruß,

Flameboy

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klingt einleuchtend

ist diese reglung vor ´89 auch bezogen auf evetll. eintragungen meines leo vinci auspuffes?

und die vergaserfrage is noch unaufgelöst:

wo bekomme ich denn einen 24/24 SI vergaser her

ist das ein originalteil der px 200?

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klingt einleuchtend

ist diese reglung vor ´89 auch bezogen auf evetll. eintragungen meines leo vinci auspuffes?

Leovinci: Kein Gutachten, keine Eintragung.

Stimmt nicht ganz, weil andere Anlagen haben auch kein "richtiges" Gutachten (BSAU), und werden trotzdem (leichter) eingetragen. Aber beim Leovinci keine Chance! (Es sei denn, Du hast 'ne TÜV-PrüferIN, die absolut scharf auf Dich ist und der so einen verpulst, dass ..... lassen wir das! :wasntme: )

und die vergaserfrage is noch unaufgelöst:

1.) wo bekomme ich denn einen 24/24 SI vergaser her

2.) ist das ein originalteil der px 200?

zu 1.) hier oder bei den netten Herrn, denen die Werbebanner am oberen Rand dieser Seite gehören

zu2.) ja

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ich habe die kiste morgen, definitiv :-D das sagt mir mein urin

is ne px 125 e lusso von '96 also hat die getrenntschmierung oder?

hmm ja da muss ich guckn wo ich sowat finde :-D

wenn du die kaufst, was willst du dann mit 135er oder 139er? die sind beide für PX80.

EDIT: hab gerade gesehen, dass du wohl doch ne 80er kaufen willst.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
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also irgendwie flippt die suchaktion bei dem link aus, kann nix eingeben

ja also gut dann kann ich ja einfach über ebay n original px 200 vergaser erstiegern und gut is

die passende düse für den 139 malossi is doch dabei oder, oder wie is die artikelbeschreibenug mit bild zu verstehen

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