Zum Inhalt springen

ACMA 125, Bj 125, deutsche Papiere


maurice.tt

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der etlichen Anfragen überarbeite ich hier mal die Anzeige......grins))

Vespa Typ: ACMA

Hubraum: 125ccm

Baujahr: 1953

Bemerkungen:

diese Vespa hat einen Tacho (also kein Stress beim TÜV)

chrom neu, elektrik neu, fast kompletter ersatzmotor als Teileträger incl., ersatzlampenglas (fast nicht zu bekommen) incl. Ersatzglas (Repro), Gepäckbrücke+Sitzkissen (Kissen Repro), Backenschmuck in Chrom (wie Königin), Trittleisten sind incl. dabei aber nicht montiert, neue Schwungsattelfedern incl. neue Satteldecke incl., Kotflügel Flagenhalter aus den 50'ern (original flagge) usw. usw

Standort Bodensee

Preis VB 1599,-?

Bilder auf Anfrage (hab den Trick noch nicht gefunden hier Bilder einzustellen)-........aber jetzt.......Dank an Micha......schnell und unkompliziert....weiter so...:-D

Salut

Mauricep41600220aq.th.jpg

Bearbeitet von maurice.tt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
    • Das stimmt nicht - die großen Klemmspuren sehe ich auf Lima-Seite
    • Bin beim @powerracer in Dienstleistungs-Topic fündig geworden, mal schauen was man aus der alten Welle rausholen kann.
    • Fuffi in Teilen für 755€: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/2763074132-305-7956?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information