Zum Inhalt springen

"Everlasting Love"


Scotia81

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit vor einiger Zeit eine sehr geile Live-Version (ich glaube von Ruben Studdard) bei AOL gezogen, aber nach Neuinstallation meines Rechenknechtes konnte ich die dazugehörige Lizenz nicht mehr verifizieren.

g015.gif

Ich will mir das Stück dann doch mal auf Scheibe anschaffen, aber welche Version ist die beste? Die von Carl Carlton finde ich nicht so prall, und jetzt kommt mir bitte nicht mit Sandra!!! a010.gif

Danke im voraus!!

Axo, falls es Links gäbe, wo man Auszüge der Vorschläge probehören könnte, wär das natürlich ganz grosses Kino :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s1.jpg

:-D

=> Klugscheissmodus an

Als die Gute ihre Hoch-Zeit hatte, da kannte den Dieder noch keine Sau. Sandra hatte ihren eigenen Plattenschubser namens Michael Cretu (oder so), den sie dann auch geheiratet hat.

r070.gif

=> Klugscheissmodus aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch viel größerer klugscheissmodus an

http://www.bohlen-fanpage.de/de/productions.php#top

die erste goldene gab´s für ´nen ricky king album.is ja auch nicht mehr der jüngste, der ditze. und 85 mussten lt. der ditze-ist-gott-homepage die goldenen für modernes reden mit dem stapler auf die bühne befördert werden.also ungefähr die selbe zeit (wenn man MONZA, frühes projekt von Diiiieeeeeedaaaaa aussen vor lässt).egal, die 80er waren furchtbar

noch viel größerer klugscheissmodus aus

nein, ich bin kein bohlen fan :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information