Zum Inhalt springen

Flensburg


Ram 0711

Empfohlene Beiträge

moin,

weiss jetzt nicht obs son topic schon gab aber fang einfach mal an.

hab grad 3 punkte.  und nen monat bus und bahn hinter mir.

wenn jemand die a65 kennt... da gibts bei landau ne richtig schöne mulde in der man einfach nur auffem gas bleiben will. blieb ich auch. 145 in der 100er zone und ein nettes bild.

weiss auch nicht warum ich dem opel kombi der auf dem seitenstreifen stand keine beachtung geschenkt hab. selber schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein punkt, weil 2 bullen langweilig war und die behauptet haben, ich wäre bei rot über die ampel ... war aber nich rot! definitiv nicht! nur ... da haste ja keine chance, wenn die zu 2. sind und die ficken wollen, dann ficken die dich eben! seitdem bin ich im verkehrsrechtschutz!!!!!!!!! sowas geb ich mir nich nochmal! und das lustige ... eigentlich hätte ich ja bei ner roten ampel auch n monat laufen müssen ... musste ich aber nich ... das war ihr "gnadenangaybot" ... die wixer ... und alles in allem hat mich der spass genau 138,- DM gekostet ... verwaltungsgebühren etc! solche WIXER ! und warum? wegen GARNIX ... nur weil denen langweilig war !!!!!!!!!!!!!!!

aber ich hab mich mittlerweile schon an den den bullen gerächt ... zwar nich an denen beiden, aber an anderen ... und zwar haben die gemeint sie müssten mit blaulicht und tatütata über ne kreuzung am stau vorbei fahren , um sich nen döner zu kaufen! hatten wohl hunger! die sind also über die kreuzung mit tatüü und dann direkt am dönerstand ausgestiegen! dann bin ich rein und hab die dienstnummern verlangt und hab das gemeldet! .... wenn die arschlöcher sind, bin ichs eben auch! :-D ... alles wixer !!!! und die haben glaub nen guuuuten stress auf der dienststelle bekommen und mussten ne weile stubenarbeit machen :angry::-( ! selber schuld !!!!

"they wanna fuck meee??? so i gonna kick their asses!!!!! Buttholes!!!!!"

ach ja ... und dann wollten mir bullen auch schonmal punkte aufdrücken, weil ich n kaputtes bremslicht am auto hatte! die cops stehen neben mir an der ampel....der beifahrer winkt blöd zu mir rüber  ich soll s fenster runter machn ... ich fenster runter ... er sagt .... "ihr linkes HINTERES bremslicht tut nicht!" ... ich "hab ich vorne auch bremslichter??? Aber danke für den Tip!" ... und mach das fenster wieder hoch...der bulle winkt wieder blöd ich soll das fenster runter machen ... ich wieder runter "ja, bitte?!" ... er "mit danke is das nich getan! Normal kostet das 30DM!" ... ich "was? das bremslicht kostet 30DM bei euch? Ne, dann kauf ichs wo anders!!" :satisfied: .... und dann sindse ausgestiegen :rotwerd: und haben voll die fahrzeugkontrolle gemacht und meinen abgelaufenen 1ste Hilfe Kasten usw bemängelt ... und alles in allem wollten die mir dafür nen  punkt aufdrücken ... aber da hab ich nur lachen können! und es gab auch nie nen punkt! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, die stuttgarter bullen. dummheit in uniform!!!  :-(

px200, mit taffi mk1 an der ampel... 2 motocpos neben mir... ich dachte schon das wars... "wo ist denn ihr spiegel?"... ich kipp denn roller auf die seite und deute auf den mini-klemmspiegel am bodenblech... "vielen dank!"

die sind hier zwar superscharf wegen jedem scheiß aber gleichzeitig völlig inkompetent!

dafür nen mängelbericht wegen öl am motor an ner anderen originalen px... das soll alles einer verstehen   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Punkte aber schon ca. 10 mal geblitzt, davon 3mal mitm Auto (1. ca 20km/h drüber innerorts, 2. ca 10km/h drüber ausserorts aber in CH, 3. ca 35km/h drüber innerorts), hab aber nieeeee was bekommen :devil:  :alien:  :cool:

Was ich grad auch festgestellt hab, ich war erst ein einziges Mal legal mit nem Zweirad unterwegs, und das war als wir Flos Rally in Bamberg gekauft haben, da bin ich auch n Stück zurück nach Heilbronn gefahrn...

Aber sonst war immer was, seis Drossel draussen, Tröte/Zylinder drunter, nicht mehr fahrtüchtig...

:baaa:  :satisfied:  :angry:  :-(  :rotwerd:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3Punkte, wegen fahren ohne gültiger Betriebserlaubnis.

Ich bin nach Hause gefahren und dan nsind mir die Bullen entgegengekommen, Handbremsturn, Blaulicht an und vollgas hinterher, ich erstmal in meine Straße eingebogen und gleich in den Ersten Hof wieder abgebogen, roller hinter dem Hof versteckt und ich ab in die Büsche...die haben tatsächlich den Roller gefundne, die haben umgedreht und alles abgesucht  :-D  Naja, dann folgt ne ziemlich lange und ausführliche Fluchtgeschichte und letztendlich, als ich am nächsten Tag dann auf der Wache geladen war hab ich 3 Punkte wegen Spiegel am falschen PLatz(am Beinschild halt), Bitubo vorne und Scheibenbremse vorne... nix von wegen Auspuff, Breitreifen vonr und hinten, Drop, usw...

128 DM, 3 Pkt. da das in der Probezeit war noch 50DM für nen Brief, das ich Nachschulung machen muss und dann 650oder so für die Nachschulung und 2Jahre verlängerung der Probezeit...und das, weil ich meinen Roller verkerssicherer gemacht hab...naja...2Wochen später hatte ich TÜV drauf...ohne Probleme...nicht mal der Anwalt konnte was machen, von wegen org. Teil bei neuen PX en usw...

FUCK THE POLICE!  :-(  COPKILLER!!  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds zwei Punkte wegen abgelaufenem TÜV (war damals um 15 Monate oder so abgelaufen....) und 13x DM Strafe. War eigentlich OK, aufm Heimweg von der Kneipe mit fettem Auspuff, Scheibenbremse, Bitubos, Schnickschnack, saulaut, Elektrik grösstenteils im Arsch etc..... Und das ganze mit völlig verbeultem 80er-Nummernschild mit Löchern drin und teilweise abgescheuerter Farbe! Sogar der TÜV-Aufkleber war nur noch zur Hälfte erkennbar, die haben schon zweimal hinschauen müssen um zu erkennen wann der abgelaufen war.

Ja und einmal hamse mich (noch mit 1b-Führerschein, max. 80km/h) in ner 30er Zone bergauf mit 76km/h geblitzt, voll am beschleunigen (und saulaut). Aber mit nem guten Anwalt... Bin ja schließlich nicht ich gefahren :-(:-D Der eine Polizist hat ne Stunde lang das ganze Viertel abgesucht und mich dann irgendwann vor der Garage bei nem Kumpel gefunden! Die hatten sich beim Vorbeifahren nicht mein Nummernschild aufschreiben können... Der hatte mal ne richtige Wut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele Punkte ich im Moment hab weiß ich gar nicht, es sollten aber mindestens 3 sein, die hab ich nämlich heute gekriegt. Sehr peinlich, mit Firmenwagen auffer Autobahn. Aber irgendwie sind eigentlich alle Heizer in der Firma .... egal!

Ich glaub ich muss mal ne Abfrage in Flensburg machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nicht genau sagen wieviel Punkte ich hab, hoffe wenigstens die schicken mir ne Mahnung bevor es zuviele sind. Alle grundsätzlich nur wegen erhöhter Geschwindigkeit.

Seit 6 Jahren hab ich jetzt nen Führerschein und bin immer noch in der Probezeit. Ein Foto hab ich noch gut, dann gibt´s wieder Fahrverbot...

...Mir doch egal  :-D  :-(  :satisfied:

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es geht um Flüchtende. Die Frage ist, ob sie sich selbst entschieden hat oder ob entschieden wurde wo es hingeht.
    • Wenn letztes Jahr schwarze Schädlinge drauf waren, dann tippe ich eher auf einen Lausbefall wodurch sich die Blätter gekräuselt haben. Die Pflaume gilt als Wirtspflanze für die kleine - grüne und große - schwarze Blattlaus. Mit Mai - Juni verlassen die Läuse die Wirtspflanze und kehren erst zu Eiablage im Herbst wieder zurück. Die eingerollten und verkrüppelten Blätter bleiben.   Bei der Kräuselkrankheit wären stärkere Blattauswucherungen und Verfärbungen gegeben, die kann ich aber anhand der Fotos nicht erkennen.  Auch ein Milbenbefall könnte die Ursache sein (ist in der Regel mit bloßem Auge relativ schwer zu erkennen)   Grundsätzlich gilt bei Obstbäumen, dass bei bakteriellen, virologischen Erkrankungen bzw. Pilzbefall die geschädigten Triebe großzügig entfernt werden, um eine weitere Verbreitung möglichst zu unterbinden (starker Rückschnitt)  bis ins gesunde Holz.  Virologische und bakterielle Erkrankungen sind in der Regel nicht wirklich bzw. nur schwer bekämpfbar. Hier kann meist nur präventiv, durch Stärkung der Pflanzenvitalität vorgebeugt werden.   Bei Schädlingsbefall hilft meist nur ein Insektizid oder die Auseinandersetzung mit Nützlingskulturen bzw. die gerne mal ins Spiel gebrachten "Hausmitteln".   Es ist heuer leider aufgrund des relativ feuchten Frühjahrs,  verstärkt mit Schädlingsbefall bzw. Erkrankungen an Gehölzen zu rechnen.
    • Der ist von einem Italiener, der macht diverse Carbonteile für die Vespa Hatte den mal auf Instagram gefunden (Carbon_italy)   Gibts aber auch aus normalen Plastik bei SIP etc.   Ich hab da noch keinen direkten Vergleich gefahren mit und ohne Lufthutze, daher kann ich es dir nicht sagen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information