Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So sieht es aus:

Haben nen alten Rahmen der noch zu gut is um nix draus zu machen. Also: Neuaufbau!!! :-D

Leider fehlt uns sonst fast alles...

Haben jetzt schon:

-Rahmen

-Backen

-Lenker

-Kotflügel

-Bremspedal

Alles andere darf angeboten werden, Zustand erstmal egal. Supi wären Chromfelgen, Bitubos und n Schwingsattel!

Der Rahmen is ne PX alt, bis auf die Lenkstange und Kaskade darf aber auch Lusso dabei sein.

Also: alles anbieten was eh schon lange rumliegt oder eh nich mehr gebraucht wird!!!

Besten Dank im voraus

Grüße Flo

Geschrieben (bearbeitet)
-Rahmen

-Backen

-Lenker

-Kotflügel

-Bremspedal

Fehlt da nich n Motor?

Ne Millenium- sitzbank in schwarz hätte ich für schmales Geld abzugeben

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Hi Alle

Danke schonmal für die schnellen Antworten und Angebote

@ TV 175: Sorry, Die Millenium is zwar ganz schick, paßt aber leider nich zu dem was wir vorhaben... :-D

Und: Ja, ein Motor fehlt auch, wird aber schon unter nem anderen Topic gesucht (super Absprache, ja, ja...)

Aber wenn du einen anzubieten hast darfst du das auch hier gerne tun :-D

@ RASTAPOPULUS: Wir haben zwar noch nich viele Teile zusammen, aber Backen sind schon dabei!Trotzdem Danke

@ alle anderen: Es darf wirklich alles angeboten werden, ne PX hat ja auch viel Kleinkrams den man so braucht. Im Raum OS/MS komme ich auch gerne vorbei, is praktischer als 5 Schräubchen zu schicken.

Grüße Flo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Warum Andi, möchtest Kurbelwellen aus Einsatzstahl fertigen?   Hab das hier schon mal erklärt, beim selbst qualitativ bestens legiertem Einsatzstahl erreichst Du eine max. Zugfestigkeit des Stahls vor dem Einsatzhärten von ca. 700-750 N/m   Die Härte der Randschicht kommt ja dann erst durch Einsatzhärten, Nitrieren usw., dies hat aber auf die Zugfestigkeit des Stahls im Untergrund keinen positiven Einfluss mehr, die Zugfestigkeit wird dadurch nicht zusätztlich erhöht.   Bei dem CroMo4 dagegen erreich ich durch das "nachvergüten" eine Zugfestigkeit von, ich geb der Härterei 1050-1100 N/m vor, diese Grundzugfestigkeit kommt mir beim einpressen der HZ zugute, denn das Grundmaterial gibt im Gefüge nicht nach.   D.h., die Wange gehen, selbst bei geringer Überlappung zum Aussen Ø der Wange null auf. Man kann ja bei vielen DS Wellen diesen Buckel im Bereich des HZ feststellen. Zudem reicht die Überdeckung HZ zu HZ- Bohrung, sprich Pressmass von 0,08-0,085mm bei den SIP Uncle Tom Wellen liegen hier 0,11-0,12mm Pressmass an.   Ein weiterer Vorteil ist die "mehrere" Millimeter tiefe Härteschicht durch das Induktionshärten, die in der Randzone der HZ- Bohrung die Zugfestigkeit des Stahls nochmals "erheblich" erhöht!   Die Leute bei Piaggio sind ja nicht dumm, wenn sämtliche Kurbelwellen Induktionsgehärtet werden!   Gruß
    • Spanierinnen haben da sogar kein Sicherungsblech.
    • Der Satz mit der KBA Abfrage, spätestens da hättest doch rausbekommen müssen, dass Deine Nummer schon fährt, oder habe ich nen Knoten? Marcel 
    • https://www.regio-tv.de/mediathek/video/regio-tv-bodensee-journal-am-10-06-2025/   hier gibts ab Minute 16:50 einen kurzen Beitrag zum Rennen in Stockach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung