Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

24. Mai 2006 - Scooterist Nighter in Essen

Featured Replies

Geschrieben

Das ist ja mal ne Überlegung wert... :-D

Bearbeitet von Schnidde

Geschrieben

nich groß überlegen, rumkommen!! =)

eintritt ist übrigens 5? und los geht der ganze zauber um 9 uhr!!!!!

:-D:-D:-D;-)

mfg, andre

Geschrieben

Wir sind ein spontaner Haufen, deshalb gibbet zum Thema Bergstrassenfest noch nix zu sagen...

Geschrieben
Wir sind ein spontaner Haufen, deshalb gibbet zum Thema Bergstrassenfest noch nix zu sagen...

War da nicht mal was ursprünglich mit den Roller Rüpeln ? Aber einen Run in Aachen gibts wohl dieses Jahr von den Rüpeln auf jeden Fall. Hab zumindest irgendwo noch sonen Flyer rumliegen.

Geschrieben

Super gleich gibbet Pils!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Noch bissel aufe Maloche und dann sieht man sich hoffentlich gleich.....

...... anne Theke :-D:-D

An die Bottroper-Kumune, gibbet schon ne Lösung zu Thema:

"Wie komm ich hin?", denn zurück is eh egal..... hehe

Geschrieben

Nee ne......!! :uargh:

Wat is mit saufen, wills dat dingen heim schieben!!

Dann haste morgen dick die Muckis.....! hahaha

Da kannste besser Koma-Saufen,

und im Koma vonne Karre träumen!

So habe um 17 uhr schicht ende.......jupi

und dann :-D und :-D

Geschrieben

So, für alle die en bischen weida weg wohnen

(oder auch näher)

1. Aufn Roller setzen!

2. Nach Essen fahren!!

3. Saufen!!! :-D

4. Geile Musik höhren!!!! :-D

5. Tanzen!!!!!

5. Morgen, froh drüber in letzter minute doch noch auf die Vespa Burner gehört zu haben, wieder nach hause gurken!!!!!!!

SEE YOU AT THE SHOW!!!!!!!

Benne

Bearbeitet von volvoracer

Geschrieben

also jungs,

die party läuft!!!!

wer jetzt noch vorm rechner sitzt sollte sich erheben und 'ne runde rocken kommen!!!!!!!!!!!!!!!!

;-);-):-D:-D:-D;-);-);-):-P

Geschrieben

Moinmoin!

...ich bin wohl der erste, der wieder unter den Lebenden weilt... ;-);-)

...vielleicht liegts auch daran, dass ich mich um kurz vor vier oder so heimlich rausgeschlichen habe...HAHAHA

Ja, war echt TOP gestern!!!!!!!! :-D:-D:-D;-);-)

Geschrieben
  • Autor
Moinmoin!

...ich bin wohl der erste, der wieder unter den Lebenden weilt... ;-);-)

...vielleicht liegts auch daran, dass ich mich um kurz vor vier oder so heimlich rausgeschlichen habe...HAHAHA

Ja, war echt TOP gestern!!!!!!!! :-D:-D:-D;-);-)

Kurz vor 4.00 ?????? Du meinst wohl eher eher kurz vor 1.00!!!!! Ja, ja die Jugend...

Vielen Dank an Essen, Duisburg, Dortmund, Marl, Recklinghausen, Hagen, Köln, Aachen, Emmerich, Düsseldorf, Oberhausen, Nürnberg, Gütersloh, Münster, Möers, Bottrop, Mühlheim, Hamm und alle anderen, die ich vergessen habe aufzuzählen!

Gibt's schon Bilder?

Geschrieben
Kurz vor 4.00 ?????? Du meinst wohl eher eher kurz vor 1.00!!!!! Ja, ja die Jugend...

Vielen Dank an Essen, Duisburg, Dortmund, Marl, Recklinghausen, Hagen, Köln, Aachen, Emmerich, Düsseldorf, Oberhausen, Nürnberg, Gütersloh, Münster, Möers, Bottrop, Mühlheim, Hamm und alle anderen, die ich vergessen habe aufzuzählen!

Gibt's schon Bilder?

jaja.....kurz vor 1.00....das man im Alter ein wenig vergesslich wird und auch die Zeit ein wenig verschwimmt, dafür hab ich ja verständnis, aber bei Dir fängt das schon ganz schön früh an :-D:-D

...hast Du wenigstens Deiner wartenden Familie morgens n paar Brötchen mitgebracht??? :-D

Geschrieben

Mahlzeit in die Runde!!!

Hoffe mal ihr seit alle FIT! :-D

Nun ja super Party, muss wieder holt werden...... :-D:-D

Beim nächsten mal, muss man nur mal den Bierpreis neu verhandeln!!

Der war ja zum :puke:

Gruß an alle die überlebt haben...

Timo

Geschrieben

Trotz leider nur dem kurzen Gastspiel habe ich noch schön ne runde tanzen können!!!

Das nächste Mal komm ich früher!!!

Sehr geil!!! :-D

Geschrieben

auch von mir nen danke an die vespa burner, war nen gelungener abend :-D war mein erster nighter übrigends :-D

grüße, der nichttrinker :-D

Geschrieben

Ich hab mich wirklich über Gesichter gefreut, die ich nicht erwartet hätte. Sind ja doch größere Entfernungen in Kauf genommen worden!

und vor allem an die RECKLINHÄUSER (-ENER) :-D:-D

@ Tobi RE

SA (mal) einen trinken usw. Kann mich da an ein Hilfeangebot erinnern, dem ich nachkommen könnte!

DANKE AN ALLE, DIE DA WARN!!! ES WAR MIR EINE EHRE :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.