Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespaszene in Offenburg?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werde in paar Tagen nach Offenburg ziehen und dort versuchen zu studieren :-D . Vespa wird natürlich früher oder später auch mitgenommen!

Gibts da Blechrollerfahrer ausm GaySF???

:-D

Geschrieben

Er versucht sich als Machinenbau Student... :-D Wo ich wohne? Willst du die Straße wissen? Direkt in der Stadt...

Geschrieben

jup, is auch nich so weit von meinem Elternhaus, auch direkt bei Achern um die Ecke... bin aber inzwischen ja in Ka... maschbau...

Hab aber einige Kumpels, die aus OG kommen, nur ham die leider nix mit Rollern am Hut :-D

Wie aber auweia schon sagte, die Darksiders kommen alle aus Achern und Umgebaung, auch wenn sie inzwischen großzügig über D verteilt sind. kannst ja mal auf deren Homepage vorbeischaun: http://www.darkside-scooterists.de

Gruß, Mitsch

Geschrieben

Hätt ja auch BWL sein können :-D

Nun, schreib doch mal was da was rein, zumindest is der Klub aus Achern (20km). Meine Kumpels von da ham mehr so mit Kreidler am Hut.

Offenburg selber is recht überschaubar, auch was das Angebot an Kneipen unso anbelangt. Aber keine Angst, Mädels hat´s trotzdem genügend. Und pack ne Badehose ein fürn Sommer. Wenn ich weiß wo die Klingel hängt, dann drück ich da auch mal.

Hey, der Mitsch is auch n´ Ortenauer. Gruß aus Gengenbach :-D

Geschrieben

Klasse Sache!!! Bin heute schon am Freibad vorbei gelaufen. Und nen See hats da ja auch noch...

Werd mich auf jeden Fall mal melden wenn die Reuse in Offenburg ist! Davor muss ich erstmal noch hier ein bischen rumdüsen damit die Kiste auch sicher die 170km packt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das "OM" Donnerstags empfehlen :-D ....ne lass bloss die finger davon es sei den du stehst auf Schlager

Nun zu den Darksides

am 17.02.06 hat sich der Club mehr oder weniger aufgelösst es bleiben Nunmehr 5 Leute über

2 in Köln

1 inGarmisch

1 in Sasbach

1 in Renchen...was Offenburg wohl am nächsten liegt

sonst wäre es wirklich mal zu empfehlen bei guten Wetter die Ortschaft Ottersweier bei Bühl anzufahren mitten auf der Hauptstrasse kommst du an " Trapp Performance" vorbei

Ist ein sehr Guter Kumpel von mir/uns da sind Rollerfahrer gerne gesehen :-D

Viel Spass in Baden

ach ja und dein Zylinder geht morgen raus :-D

Bearbeitet von jediknight
Geschrieben
Nun zu den Darksides

am 17.02.06 hat sich der Club mehr oder weniger aufgelösst es bleiben Nunmehr 5 Leute über

2 in Köln

1 inGarmisch

1 in Sasbach

1 in Renchen...was Offenburg wohl am nächsten liegt

sonst wäre es wirklich mal zu empfehlen bei guten Wetter die Ortschaft Ottersweier bei Bühl anzufahren mitten auf der Hauptstrasse kommst du an " Trapp Performance" vorbei

Ist ein sehr Guter Kumpel von mir/uns da sind Rollerfahrer gerne gesehen :-D

Wiiiiiie? wassn da los gewesen? Einfach so, kein Bock mehr auf Club, oder was is passiert?

In Ottersweier vorbeischaun kann ich auch nur empfehlen, sehr feiner Kerl, der dort haust... :-D

Geschrieben
Wiiiiiie? wassn da los gewesen? Einfach so, kein Bock mehr auf Club, oder was is passiert?

In Ottersweier vorbeischaun kann ich auch nur empfehlen, sehr feiner Kerl, der dort haust... :-D

Wir schon, die anderen leider nimmer...die Macht war bei ihnen nicht stark genug :-D:-D

Geschrieben
Wir schon, die anderen leider nimmer...die Macht war bei ihnen nicht stark genug :-D:-D

Wir = du, chris, wer noch?

Bleiben die anderen denn gröstenteils wenigstens dem Rollerfahrn treu, oder sind die dann quasi ganz "raus"? Kann ich mir nich so recht vorstellen... :heul:

Naja, ich bleib da lieber "Clublos" und dafür trotzdem den Kisten treu... :-D

Geschrieben
Wir = du, chris, wer noch?

Bleiben die anderen denn gröstenteils wenigstens dem Rollerfahrn treu, oder sind die dann quasi ganz "raus"? Kann ich mir nich so recht vorstellen... :heul:

Naja, ich bleib da lieber "Clublos" und dafür trotzdem den Kisten treu... :-D

Chris, Samson, Ich, der Bäcker und Pumuckel in Garmisch

was die anderen jetz machen weiß ich nicht...kann mir aber auch nicht vorstellen das sie ganz aufhören zufahren

Geschrieben
Chris, Samson, Ich, der Bäcker und Pumuckel in Garmisch

was die anderen jetz machen weiß ich nicht...kann mir aber auch nicht vorstellen das sie ganz aufhören zufahren

und der gute Knapp?!? Der hat mich ja damals zu Schulzeiten (das gute TG) angesteckt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Will den Roller verkaufen und kauft sich ne 2. Ducati oder so :plemplem:

kann ja wohl nich sein... bin auch schon alles mögliche an Motorrädern gefahrn, incl. neuer R6, würd aber nie auf die Idee kommen deswegen mim Rollern aufzuhörn... würd mir höchstens den Kopf einrennen mit so ner Kiste! Und 200 auf der R6 sind bei weitem nich so Adrenalingeladen wie 150 aufm Roller... :-D

Naja, jedem das seine...

edith: Bei Oli und Manu auch so? Mit den anderen hatt ich ja nie so wirklich viel zu tun.

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

kann ja wohl nich sein... bin auch schon alles mögliche an Motorrädern gefahrn, incl. neuer R6, würd aber nie auf die Idee kommen deswegen mim Rollern aufzuhörn... würd mir höchstens den Kopf einrennen mit so ner Kiste! Und 200 auf der R6 sind bei weitem nich so Adrenalingeladen wie 150 aufm Roller... :-D

Naja, jedem das seine...

edith: Bei Oli und Manu auch so? Mit den anderen hatt ich ja nie so wirklich viel zu tun.

Martin hat wohl noch ne Sprint die er Aufbauen will, wies bei der Bergers aussieht weiß ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Und schau mal nach den Anton ausschau, der studiert auch Masch-bau in OG, wohnt in Ottersweier und dürfte recht oft bei Knut im Laden (Trapp-Performance) anzutreffen sein.

Bearbeitet von chris69
Geschrieben (bearbeitet)

@Hoffmannfahrer

Auf jedenfall werden wir wieder kommende Saison ne Schwarzwaldtour machen und am Museum vorbeirollern, hat richtig Spaß gemacht :love:

Bearbeitet von DeLaSoul