Zum Inhalt springen

...


Empfohlene Beiträge

Bei mir bleibt es auch bei 4 Stück (also 2x2), auch wenn es was teurer wird als erhofft. Aber die Dinger muss ich einfach haben :love:

Wie hast du dir denn die Bezahlung vorgestellt?

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du mich noch auf dem Schirm?

Bin auch je einmal dabei.

Ich würde die guten Stücke dann aber wohl abholen - verschicken innerhalb Hamburg tut wohl nicht Not.

Bei der Gelegenheit können wir uns dann mal gleich hinsichtlich Messerschmitt austauschen, würde gerne mal einen Blick auf Deine werfen ...

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach einfach mal ne Liste von den Leuten , von denen ich noch keine Zusage/Absage habe ! Da JOB nur das eine nimmt , dafür aber LaPaint das andere will , passt das bis jetzt alles "noch" !

BITTE MELDEN :

-> Samm Davis Jr.

-> andreasnagy

-> Messerschmitt 150 T3

-> Tim und Tom

Wär nett wenn ihr kurz schreiben könntet was jetzt Sache ist ! :grins:

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin !

Das Ding ist es sind am Ende durch 2 abgesprungene Leute und jemanden der doch nur eins haben will zu wenig geworden als dass mein Angebot beim Laden noch gilt ! Hab nachgefragt ---> bissel teurer da er ja vorher schon kaum bis null gewinn gemacht hat !!!!!!! :-D

Hab schon mit gattinator per PM geschnackt und er will nen Kumpel vom Kollegen mal anhaun welcher ne Druckerei besitzt ... aber dauert wohl noch ein wenig damit ! Kann er vielleicht ja mal selbst schreiben wie das da so aussieht !

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut durch Zufall bei Karstadt in der Fotoabteilung so einen Riesenposterdrucker gesehen.

Momentan druckt der auf so eine Art Leinwand. Papier soll auch noch kommen.

Bild/Poster wird nach Datei gedruckt.

Allerdings kostet es bei 60/80 stolze 49 Euro. :-D

Ich werd mir mal so eine 30/40 Grösse von einem Foto oder so drucken lassen.

Mal schauen was dabei rumkommt.

Die andere Sache mit dem Bekannten über 3 Ecken lass ich aber auch noch laufen.

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So....mal wieder rauskramen.

Über´s Auktionshaus hab ich die beiden Plakte zum Stückpreis von 25 Euro +8 Porto jetzt gekauft. Müssten die Tage bei mir eintrudeln.

Also beide Poster mit POrto 58 Euro. Soll aber auch eine super Qualität sein. Verkäufer (Hahn) ist derjenige, der die originalen mal vor Jahren "entdeckt" hat.

Wie er mir schrieb hat er noch jeweils einige übrig.Preislich ist nichts zu machen, da er selbst nur 2,50 an den Teilen verdient.

Hier mal seine email: [email protected]

Gatti :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So :-D

hab die Plakate heut bekommen.

Super Qualität.... :love:

Hat nichts von einer Farbkopie wie man sie aus dem Copyshop kennt.

Normale Farbkopien sind ja meist etwas glänzend und wirken eben oberflächlich aufgedruckt ( :-D keine Ahnung wie man das ansonsten beschreiben soll)

Die nun gelieferten Poster sind oberflächlich matt und vom Druck super.

Sehen aufgrund der leicht staubigen Vorlage auch schon wieder alt aus....also nur zu empfehlen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information