Zum Inhalt springen

Was los hier im Norden ?


Tomik

Empfohlene Beiträge

moin,,

also ich wohn nicht in schlutup, mehr so an der ratzeburger, quasi direckt an der uni.

also von mir aus können wir sofort losballern, nur das scheiss wetter hier ist mal wieder voll stuhl. wie immer, naja was solls.

also sobald das wetter mal wieder roller fahren zuläst ab auf die strasse und spass haben.

muss nur noch nen neuen spannungsregler einbauen sonnst muss ich alle 2 km neue birne einbauen. :-D

also bis dann

Baymande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo,

war eben auf der strasse, bischen windig ist es, aber sonst hat es mal wieder tierisch laune gemacht...

auch wenn ich den polini erst am einfahren bin, der rockt ja echt!!!(fragt sich bei meinem glück nur wie lange  :-D  )

ich bin jetzt ertmal bis ende der woche in hh unterwegs und am 1.8, also nächsten donnerstag beginnt mein zivi-job im krankenhaus süd in lübeck...

also, ich bin auch auf jeden fall dabei, wenn wir mal zusammen los wollen...

was fahrt ihr eigentlich für roller??

ich fahr px 200 mit 207ner polini und taffspeed, im winter wird dann rennwelle eingebaut...

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 mal schaun was mit Holland wird. bleibt das Wetter wie es ist, fahr ich bestimmt nicht. Das mir zu nervig.

@StasiErich: Ich hab ne PX80 und bau mir aus Geldgründen erst im Winter ein 200er Motor unter.

gruß, Tomik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aller Moin!!!

Hach, zurück aus der Sonne... :-D

War jetzt einer von Euch in Holland??

Würd mich ja mal interessieren, wie es war!

Also, wenn wir das Drecks-Wetter hinter uns haben hätte ich schon mal Lust wieder `ne Lübeck-Tour zu machen.

In diesem Sinne, meldet Euch!!

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, gibt es denn nur in hl rollerfahrer, was ist mit kiel und umgebung? immerhin landeshauptstadt. wo sind die mods?

wollt ihr hier im forum denn noch was reißen diesen sommer?

ich habe einen smallframe mit 133polini+vsp und eine lamy mit 190er suzuki+psp.

@jäzp bring dir den 30er dann mit. such du mal jemanden, der mir noch den verchromten mikek abkauft. und paß mal auf, daß sich keine rocker in mustin festsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Was ist nun mit ner Tour hier?? Wetter ist super!!!

@Körnchen: Holland war einfach genial!! Wer nicht da war, hat auf jedenfall etwas verpasst!!! Wir sind leider erst um 21h Abends los und dann die ganze Nacht durchgefahren und waren dann morgens um 6 da!! Mist wenn nachst die Tankstellen nicht aufhaben und man ja unbedingt Bundesstraße fahren muss, weil es Landschaftlich so schön ist... Sorry Michael, aber nachts konnte ich leider echt nich viel sehen, außer das Leuchten meiner Tankanzeige!

@style63: Was ist mit dem Mikek. Suche eventuell noch einen. Kannst ja mal ne´Mail mit Preisvorstellung schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

also wir waren heute auch in Lübeck unterwegs, haben allerdings keine Roller gesehen! Was fährst Du den für einen?

Gar nicht auf der Friend Ship Party und was ist nächste Woche in Flense los? Ist das nicht das Treffen vom VCVD-Rentnerclub oder ähnlich? (ich hoffe, ich habe jetzt keinen hier beleidigt!)

Euch jedenfalls noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja in HL. Werde mir eventuell heute mal wieder in so einem kleinen Laden einen reinsaufen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hallo,

ja zivi hat begonnen und nun ist ertsmal schluß mit der spaßigen zeit, nur praktisch das zivi in hl ist!! ich muß immer bis 16:00 arbeiten und danach könnte man ja eigentlich ne runde durch die gegend eiern... oder natürlich am we!!!

AUF JEDEN FALL MUß DAS SCHEIß WETTER ERSTMAL BESSER WERDEN

meldet euch doch einfach mal per pm, oder per sms, oder mail, oder so, meine nummer steht hier ja irgendwo...

@style63

freu mich schon wenn du dich mal wieder für länger zeit hier blicken lässt und bring die lamy mit, bin gespannt was die so reißt...

endlich wieder jemand, mit dem ich stundelang fachsimpeln kann.

nochwas: dein fräser wäre gut, hab mir nämlich denn 166er und die rennwelle bestellt, dann können wir den block aufmachen und ihn schön auf membran auffräsen, wenn du bock dazu hast...

der mikek steht jetzt wieder bei verkaufe ganz oben, also bleib am ball!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stasierich    heute ist der 28er mikuni gekommen.

haben wir ab dem 16.8. was zu spielen. ich gucke mal, ob ich den fräser mitkriege. vielleicht sind bis dahin dann auch endlich alle sachen getüvt! style63.

ach ja, ich habe mir endlich sone airbrush-kanone gekauft.

es wird zeit für nackte damen auf den hauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

jo es sind ja alle wieder da,

ja ich wollte ja mit dem tomik nach holland fahren,, ist dann flachgefallen weil ich mir nun eine PV mit nem 133ger polini gakauft habe,, habe nur keine fuffipapiee dafür,, und fürn tüf muss noch was dran gemacht werden,, werd die PV erst zum nächsten sommer anmelden,, werd die erstmal schön zerlegen und fett aufbauen, fahre die pv nun mit dem alten fuffischield von meiner ehemaligen pk :-D , bis ich die original fuffi papiere für die 50n bekomme.

somit wollte ich nicht die strecke nach hollan fahren,, schade, aber die PV wollte ich haben, und das angebot war zu gut

aber bock auf heizen hab ich immer, von mir aus kann es sofort losgehen.

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir sind kein spießiger VCvD Club, sondern machen Freundschaftstreffen (wie Kiel, Celle, HH, OS,...).

Wir sind junge Leute, die teilweise schon seit Anfang der 90ér auf Runs unterwegs. Da wir mehr auf Runs, Nighter, Custom Shows und Freundschaftstreffen unterwegs sind, kann man uns fast mehr als Scooter Club ansehen, aber wir leben auch mit dem Titel VCvD Club ganz gut. Wir sind zwischen 19 und 33 Jahre, wobei kaum ein Roller original ist.

Auf dem Treffen wird es Runtypisch 2 Nighter (Soul/Ska/Disco/Funk/..) geben, wo bei günstigen Bierpreisen (0,50 ? für Flaschenbier) bis zum morgen gefeiert wird.

Wir haben einen Videobeamer am Start, wo Run- und Vespavideos gezeigt werden.

Bis dann Sven (Flensburger RC)

Infos 0160/6021502

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sven L.: Ja also, das wollte ich doch nur hören! Dann ist ja alles klar. Muss mal sehen ob ich es noch gebacken bekomme hoch zu kommen. Eventuell erst Samstag! We will see. Wäre schön mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen.

Also bis dann und gibt es hier noch jemanden aus HL und Umgebung der mit hoch fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Style63: Natürlich gibts in Kiel/Umgebung auch Rollerfahrer, halt mal Ausschau nach dem Red Berets SC oder den Barbarians. Sind aber eher keine Mods  :-D   . Auch in Rendsburg gibts anscheinend ein paar.

@Sven L.: "Junge Leute die seit Anfang der 90er auf Treffen unterwegs sind" ist doch ein Wiederspruch in sich, oder?   :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

@stasierich

kann von mir aus losgehen am we,

werd gleich mal mein gaser zerlegen,, der ist glaub ich dicht,,meine schüssel stottert wie sau. :-D

aber wen ich das heute hinbekomme dann können wir uns treffen.

ich habe heute noch mit tomik gesabbelt,, wir wollen wens wetter gut ist vieleicht nach flensburg hochbrettern, aber das steht noch nicht fest, wenn dann sind wir zu schon zu dritt, weis nur nicht von wo wir starten, entweder von HL oder ausem norden von HH.

so werd erstmal ne runde schrauben.

bis dann

Bayman

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so!!!

ich komme gerade aus lübeck, es kann doch nicht sein, dass man bei so geilem wetter nicht eine vespe sieht!!! wo ward ihr denn alle??? ich bin einmal durch lübeck nach mo!sling und dann noch nach rz zu pels! die rocker meinten (mal wieder) mich auslachen zu müssen, als ich da meine runde gemacht habe, in einer größeren gruppe wäre das nicht bestimmt passiert  :-D !!! nur rocker auf der strasse und nen bischen plastik...

naja, hoffentlich kriegen wir es mal hin  uns gesammelt u treffen und auf den putz zu hauen....

würd mich freuen!!

Jasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

@StasiErich:

Wenn Du Deine Augen richtig aufgemacht hättest, hättest Du vielleicht auch meine PX200 gesehen, die in der Königstraße stand...

Und Du hast den Rockern nicht an ihre Scheiß-Motorräder gepinkelt???

@Scooterist:

Meine Karre ist himmelblau-metallic mit japanischen Schriftzügen auf den Backen.

Und ab morgen mit einem schönen Zirri-Auspuff!

Fährt einer von Euch zufällig eine blaue PX mit Chromkaskade, Garelli-Schutzblech usw.?? Der pöttert nämlich ab und zu durch meine Straße...

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Körnchen: Zirri, dass gefällt mir! Dann können wir ja mal zusammen ordentlich krach in HL machen. Fahre auch einen und wir kennen sogar. Ich sag nur: Dein Absinth war nicht schlecht. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Paderborn oder auch so in HL wieder. Bis danhin.

Keep the faith!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Ahh, mein Absinth!!! Seevetal, oder?

Mein Gott, den hab ich wohl auf dem ganzen Run-Gelände verteilt...  :-D

Hab schon ´ne neue Ladung angesetzt! :-(

Herrje, jetzt mußt Du meinem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen!

Warst Du der, der die ganze Zeit mit seiner Kiste durch die Gegend geschranzt ist, und mein Roller hinterher ganz zugematscht war? Naaa? Hilf mir mal!

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

@ Körnchen: mag sein, dass ich einer von denen war, die deinen Roller neu dekoriert haben :-D ; man bin ich voll!! gott sei dank gibt es taxis in hl und die fahren einen sogar bis an die ostsee (der wollte doch tatsächlich ans schwarze meer!)  man, da lobe ich mir doch die treffen, wo man nicht mehr mit dem taxi fahren muss... so schlafen oder doch mal den fluchtplan zum WC bereitlegen...Hohoooo...

so, mehr kann ich nicht mehr schréiben! muss jetzt schon jedes irt dreimal neu lesen und ich kann kaum die buchstaben erkennen (trotz 2x3 meter beamer!)

so denn, wir dir sehen uns und wenn der zirri drann ist, dann meld dich mal, zwecks krach machen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

RATTAZAPENG!!

Mann, der ist ganz schön laut... :-D

Ab jetzt sollte man mich schon kilometerweit hören können!

2x3m Beamer? Warst Du in Flense? Wie war es denn?

Ich durfte ja arbeiten!! *grummel*

Also, macht mal Meldung, bin für "Krach machen aller Art" immer bereit! :love:

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hisen!

@Körnchen: So, hab mich endlich wieder ein wenig vom Wochenende erholt! Schön das es noch jemanden mit Zirri gibt der in HL krach macht. Läuft der Roller denn einigermaßen mit dem Teil bei Dir? (hatte D. S. aus T. noch einen aus alten Beständen?) Können uns eventuell ja mal Sa/So treffen. Wetter soll auch gut werden. Hab auch schon mal mit dem oben angesprochenen Rollerfachverkäufer diesbezüglich gesprochen.

Fährt wer von euch nach Ülzen oder Paderborn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich hätte schon bock,, kann aber nicht, da meine schüssel grad einen totalausfall hat :-( werd den motor wohl spallten müssen,,sind irgenwelche lager schrott.

weis auch nicht wann die schüssel wieder einsatztauglich ist.

muss erstma sehen ob ich den motor wieder zusammen bekomme.

also euch viel spass.

bis die tage :-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Scooterist:

Ja, der ist von D.S., aber brandneu und noch nie gelaufen.

Auf meinem Motor läuft er ganz akzeptabel, einen deutlichen Leistungszuwachs oder so hab ich zwar nicht bemerkt, aber das war ja auch nicht meine Absicht... :grins:

Hab ich heute einen von Euch gesehen???

Mattschwarze 200er, HL-NY, oder so?

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Körnchen: Das gefällt mir! Loud pipes save lives! :-D Habe ich mir doch gedacht, dass das Teil von D. ist! Solltest aber mal ganz schnell schwarzen Auspufflack drauf machen. Der fängt ja wie üblich schon wieder an unterm Klarlack zu rosten. Habe deinen Roller zufällig am Sa. in der Stadt stehen sehen. (War mal wieder auf Lärm-Tour!) Was ist mit Wochenende? Kommt ihr mit nach Ülzen und wollen wir uns eventuell treffen? Werden wohl wieder mit 3-4 Leuten fahren.

Mir gehört die scharze PX nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!!

Tja, Uelzen fällt bei mir aus, ich muß nämlich

1. Sa. arbeiten, und

2. meinen Geburtstag feiern.

Ja, mein Roller stand Sa. in der Stadt weil ich (wie immer :veryangry: !! ) arbeiten mußte...

Aber fährt einer von Euch Ende des Monats nach HH???

Da soll irgendwas los sein...

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information