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Vega


2Stroker

Empfohlene Beiträge

ihr seit ja drauf...

was les ich da auf eurer seite?

- 200'er Motor mit Direkteinspritzung und Turbolader

- Ein reiner Motoren Prüfstand mit Wirbelstrombremse

- Anderer Rahmen mit einigen Neuerungen.

- Ein neuer Motor mit 125 oder 250 ccm.

- Und ein komplett neues Projekt mit Achsschenkellenkung

 komplettem Rohr Rahmen unter der Verkleidung...

- Ein reiner Motoren Prüfstand mit Wirbelstrombremse,... ist  

auch in Arbeit.

na dann mal prost :-D  :-(

Respekt

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Ja klar :-D ,sonst wirds uns noch langweilig.

Die T5 hat jetzt auch den Motor mit NSR-Malossi Zylinder drin,fährt aber nocht nicht.

Und was an der Lambretta so passiert weiß ich noch nicht,ich hab einfach keine Kohlen momentan,

aber mir fällt was ein.

Aber erst mal mach ich den momentanen Motor fertig und hoffe ich bekomm das mit der Kulu mal hin!

See U

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Ja, der hat einen richtigen Laden. Er hat sehr viele Gebrauchtteile und auch Roller, Neuteile hat er für Vespa sehr viele und für Lambretta halt die gängigsten Sachen. So teure Dinge wie Lammi-Rennauspüffe und TS1's nimmt er nur auf Bestellung rein.

Falls du kommst solltest du aber vorher anrufen ... sicher ist sicher.  :-D

Alex

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Ja, ich komme auch aus Feldkirch. Hier gibt es einige Lammifahrer, allerdings sind die alle nicht im Forum vertreten. Der deluxe kommt aus Chur und ist ab und zu mit ein paar Kumpels hier und den Lambrettaman kennt man hier auch  :-D

Nächsten oder übernächsten Samstag steigt bei Marco übrigens eine Grillerei  :-(  :satisfied: .

Ich geb dir noch Bescheid, vielleicht trifft man sich ja einmal.

Ciao,

Alex

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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
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