Zum Inhalt springen

Vega


2Stroker

Empfohlene Beiträge

ihr seit ja drauf...

was les ich da auf eurer seite?

- 200'er Motor mit Direkteinspritzung und Turbolader

- Ein reiner Motoren Prüfstand mit Wirbelstrombremse

- Anderer Rahmen mit einigen Neuerungen.

- Ein neuer Motor mit 125 oder 250 ccm.

- Und ein komplett neues Projekt mit Achsschenkellenkung

 komplettem Rohr Rahmen unter der Verkleidung...

- Ein reiner Motoren Prüfstand mit Wirbelstrombremse,... ist  

auch in Arbeit.

na dann mal prost :-D  :-(

Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar :-D ,sonst wirds uns noch langweilig.

Die T5 hat jetzt auch den Motor mit NSR-Malossi Zylinder drin,fährt aber nocht nicht.

Und was an der Lambretta so passiert weiß ich noch nicht,ich hab einfach keine Kohlen momentan,

aber mir fällt was ein.

Aber erst mal mach ich den momentanen Motor fertig und hoffe ich bekomm das mit der Kulu mal hin!

See U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der hat einen richtigen Laden. Er hat sehr viele Gebrauchtteile und auch Roller, Neuteile hat er für Vespa sehr viele und für Lambretta halt die gängigsten Sachen. So teure Dinge wie Lammi-Rennauspüffe und TS1's nimmt er nur auf Bestellung rein.

Falls du kommst solltest du aber vorher anrufen ... sicher ist sicher.  :-D

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich komme auch aus Feldkirch. Hier gibt es einige Lammifahrer, allerdings sind die alle nicht im Forum vertreten. Der deluxe kommt aus Chur und ist ab und zu mit ein paar Kumpels hier und den Lambrettaman kennt man hier auch  :-D

Nächsten oder übernächsten Samstag steigt bei Marco übrigens eine Grillerei  :-(  :satisfied: .

Ich geb dir noch Bescheid, vielleicht trifft man sich ja einmal.

Ciao,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information