Zum Inhalt springen

Gruesse an alle


Sebastian

Empfohlene Beiträge

ich muss auch mal da runter in die ecke! in australien gibts kängurus statt rehe und kakadus statt tauben...

und eine ecke weiter gibts ss90 statt v50...

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir die besten wünsche zur hochzeit! wehe, wir lesen in den nächsten drei wochen was von dir im forum...!  :-(

du solltest echt besseres zu tun haben!!!!

werden in den flitterwochen nicht auch oft die späteren erben gezeugt...? :-D  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äehm jaaa :-(

Kinder.............jaaaaaaaaa aber einen BUB :satisfied:

Australien ist mir zu weit weg,in meinem Alter sollte mann daheim bleiben :-D

Ich will nach WIEN,als Alter Bäcker mal ne echte Sacher essen.Träume ich schon immer von :angry: könnt ruhig lachen,ist echt wahr :love:

Ach ja

Sebastian allet Jute,und denk an die Nachkommen(das sind die,die nach dem ersten kommen) :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wien ist wirklich schön(war nämlich schon mal da,als kleiner dötz),aber mit der "Schokonummer" Bin ich nich'so einverstanden....bähhhh.....!!!

Aha,'n Bub soll es sein....dann hau mal rein......oder soooo!!!!

:love:

Vespaline.

WAT GEHT'S MIR GUT!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle also kurzer zwischenbericht:

allesetwas komischin Geschlossenen Ortschaften geht es auch je nach Strasse schneller als 50 meisst 60 teilweise 80

zuschnellfahren kostet etwa wie in D... 17km/h 123Doller also etwa 80 Euro... :-D

Mittags steht die Sonne im Norden, dort ist es auch waermer als im Sueden.

es wir links gefahren...

es gibt viele seehr schoene und schnelle Japanische Autos like Fast and the Furious...

selbstbekannte Autos klingen anders.

es gibt so gut wie keine Roller und auf den strassen hab ich noch nicht eine Vespa gesehen.

Ansonnsten sind die Aussies echt superfreundlich (ausser die Cops...)

Benzin kostet nicht viel, unter 1 Doller der liter

Also in dem Sinne: No Worries

Sebastian

PS es gibt keine Umlaute auf den Tasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:satisfied: dann wiill ich auch mal... mönsch sebastian die stef hat schon recht.... wech vom compi...

aber ich denke so stellt sich der sedor das auch vor  :rotwerd:  mit der vespa in pontedera.... unterm arm der laptop, in der einen hand das handy und in der anderen hand die fotomachmaschine  :devil:

das wir dann auf hochtzeitsreise sind ist nebensächlich  :angry:

nenene, ach ja und wenn es ginge würden wir dann auch noch in dem werk schlafen.... traumhaft so stelle ich mir das vor  :-(  :love:

Ela  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie langweilig?

so eine sache muß gut überlegt sein ist ja schließlich was für´s leben  :-(

und wenn ich das ganze mal genau betrachte, haben markus und ich ja auch noch sooooooo gute 7 jahre zeit..... wir sind ja schließlich erst 5 jahre zusammen    :satisfied:  und bei euch wird es ja auch mal zeit ...

Ela  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information