Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab ja bereits ein T-Shirt gewonnen. Nächstes Mal geht es gemütlich ins Mittelfeld. :-D

und ich dachte wir machen dieses

jahr mal offiziell platz 2 und 1.

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gibt´s schon nen Termin für 2007 :-D

Nachdem ich 2005 ausgeschieden und letztes Jahr mehr oder weniger als Letzter ins Ziel fuhr (was aber nicht an mir/ meiner Kiste lag) würde ich dieses Jahr gerne im Mittelfeld landen. Gegen die Herren Arschbrand und Matschi hab´ ich ja sowieso keine Chance.

@ Rike: kann ich auch noch nen Aufkleber bekommen? :-D

nö, lag an der verf...$%#§ vergaserfußdichtung von dem originalgeraffel. öhem, fahr ja selber orig, also pssst...

hat felix aber zumindest vorerst wieder sauber hinbekommen, ist die kiste nicht auf der rückfahrt wieder abgeraucht?

wüßte zu gerne unsere zeit ohne zwangspause, 4:12 oder so ähnlich minus mindestens 1,5h pause wären ´ne nette zeit und sicher besser als mittelfeld geworden :-D

lustig war´s auf jeden fall, die nachfolgenden, ungläubigen"sind wir hier richtig?"-gesichter zu sehen.

auf dieses jahr!

cu

lars

Geschrieben

Nee, die Kiste ist heil nach Hause gekommen, dafür aber auf dem Weg zum Shooting bei David wieder abgeraucht...

Bei Poseidon mussten wir auf dem Rückweg vom CBR noch Reifen wechseln. Wenigstens hatte er damals noch keinen Linksausleger.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geheime Planungen zu Teil 3 sind schon zu mir durchgedrungen.

Letztes Jahr hab ich als Erster ne Berta ins Ziel gebracht und dieses Jahr werde ich die Berta als Erster ins Ziel bringen :-D:-D:-D:shit::-D

Geschrieben
Geheime Planungen zu Teil 3 sind schon zu mir durchgedrungen.

Letztes Jahr hab ich als Erster ne Berta ins Ziel gebracht und dieses Jahr werde ich die Berta als Erster ins Ziel bringen :-D:-D:-D:shit::-D

da hast du die rechnung wohl ohne mich gemacht;o)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 999a: Die Füße sollten nach dem Verlängern trotzdem eingeklappt noch am Auspuff vorbei gehen
    • Hallo, ich habe nun meine Züge hinten gekürzt. Den Bremszug nicht, den habe ich wie beschrieben gebogen. Die anderen drei Züge habe ich versucht zu löten. Ging nicht wie auch beschrieben, da Edelstahl. Die Anschaffung der guten  KNIPEX Zange (30 Euro) habe ich vertagt. Also musste der Dremel ran. Und sie sind gekürzt und sind ab. Den Ersten Schönheitspreis bekomme ich nicht. Aber ab ist ab.  Danke an die Runde. 
    • Konnte jetzt meinen RT das erste Mal auf der Bahn testen. Folgendes Setup fahre ich: RT 225 aus der Box, gemäß Anleitung spacer 3mm, Kopfdichtung 1.5mm Welle 60/110 Zündung 18,5 Grad statisch Cyclone 5, 46/18 ergibt ein Finalratio von 4.97 Rimini Kopf, Squish 1.05mm BGM Sportbox Box mit Fox Verlängerung Airbox/Toolbox Eigenbau Dellorto 30 Schieber 50 start 58 AV266 X7 3. Rille von oben HD 112 Habe das ganze mit AFR eingedüst. In der Mitte immer noch eher fett, aber so macht er auch Stop and Go Stadtbetrieb mit viel Schubbetrieb easy mit ohne lange Magerphasen.   Was auffällt ist, die hohe Leerlaufdüse zum Rest, insbesondere dem 50er Schieber.   Mit kleinerer Startdüse war er im Schubbetrieb unfahrbar. Insbesondere wenn ich z.B. in eine Ortschaft einfahre und vom Gas gehe, klopfte er im Schubbetrieb. Im Gegenzug ist er aber bei 1/8 Gasstellung sehr fett. Mit dem 50 Schieber passt das als Kompromiss.   Auf der Landstraße dreht der 5. mit dieser Übersetzung easy bis 6800. auf der Bahn mit etwas Anlauf oder im Windschatten eines anderen Fahrzeugs dreht er Easy bis 7500. das wären dann rechnerisch 122km/h. GPS sagt etwas darunter. ab 7200 kommt er richtig schön  in „Reso“ und hat nochmals einen leichten Boost. Auch dann ist der AFR Wert nicht über 12.2.   Die Airbox scheint vor allem oben rum etwas zu drosseln. Wobei die HD 112 mit Vorsicht zu genießen ist.  Ich habe BGM Düsen 115 und 112 und originale Dellorte Düsen 112,113,114. Die Dellorto Düse 113 ergibt die Selben AFR Werte wie die BGM 115. Ich fahre jetzt die Dellorto 112 die ist etwas magerer als die BGM 115 aber einiges fetter als die BGM 112. Welche jetzt maßhaltig ist und welche nicht weiß ich nicht. Ich tippe aber darauf, dass die BGM Nummern auf den Düsen akkurater sind.   Mache morgen die Erste längere Ausfahrt. Wingman ist ein RT 195 mit Remote Filter und gleichem Auspuff. Habe dann mal einen Vergleich.      
    • Und was ist mit Nachträgen?  Und die Ausführungsbestimmungen?  SO wird das kein großer Wurf... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung