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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
keiner der sagen kann : jo ich fahr mit zum RUN & RACE !!!!!!!! :-D

Ich weiss nicht ob ichs schon geschrieben habe. Ich bin dabei!

Vor, hinter, unter und auf der Theke bin ich zu finden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch,

meine Möglichkeiten zum RUN and RACE zu kommen sind ziemlich mager...

Hat jemand von euch noch nen Platz für nen ganz schlanken Roller und dessen vollschlanken Fahrer frei?

Zur Not könnte ich auch mit der PX anreisen...

Spritkostenbeteiligung und freundliches Getue wären überhaupt kein Thema :-D

JAN

Edith: "Ach ja, ich komme aus Bottrop, also NRW"

Bearbeitet von vespahonk
Geschrieben (bearbeitet)
@ Vespe,

schön :-D , dann werde ich mal hinter der Theke nach schauen. :-D

Gruss Z-Kerze

Gibst mir dann ein Bier aus? :-D

Bearbeitet von Vespe
Geschrieben

Bei mir gibt es leider eine kleine Planänderung. Ich muss am Feiertag zuvor nach Eisenberg/RLP, heisst ich kann nicht mit Euch fahren... Wir sehn uns aber bestimmt dort. :-D

:-D

Geschrieben
@darkY

hoffe man lernt sich trotzdem dort mal persönlich kennen. Schicke dir auf jeden fall vorher nochmal meine Handynr. :-D

Gruss Z-Kerze

Ok,

können ja ein paar Bierchen zusammen trinken. :grins:

:-D

Geschrieben

Grad ne Woche vorm RnR muss mein Roller natürlich wieder kaputtgehen... :-D

Werds wahrscheinlich trotzdem noch bis nächste Woche schaffen die Kiste zu reparieren...

Geschrieben (bearbeitet)

@ Zündkerze: Hast ne PM! :-D

Roller läuft übrigens wieder. :-D

Ich bin dann schon mim Roller unterwegs!

Zündkerze, schreibst du mir dann ne SMS? (0171/6436335, falls die PMs nicht angekommen sind!)

Bearbeitet von darkY

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  • Beiträge

    • Versuch vielleicht wirklich die Trommel ohne Ankerplatte auf die Welle zu schieben, vielleich geht sie dann weiter drauf. Kenne leider den Aufbau von der 1. Serie nicht. 
    • Ich hab dafür übrigens letzte Woche einen Einlauf einer Freundin bekommen, die Gymnasiallehrerin ist. Wieso ich die Arbeit der Grundschullehrerin übernehmen würde und das als selbstverständlich ansähe!?  tja, wenn man von den Schulen nichts mehr erwartet…
    • Nope    Es gibt PK75 Junior, die der Deutschen PK 80 entspricht, aber mit kleinerer Bohrung. Die hat 51mm Hub und ne 2.87er verbaut. Die Junior hat auch nen ganz wilden Bananenauspuff verbaut. Und eine coole Plastikablage, wo normalerweise das Ersatzrad ist.    Dann gibt es die PK75XL und XL(2). Die haben was komplett eigenes. Der Zylinder hat die Langhub Abmessungen und auch die Zylinderhaube der 125er. Bohrung ist 47mm und 43mm Hub, für 75ccm. Die Welle ist eine Kurzhub mit Langhubpleuel (97mm) und 15mm Kolbenbolzen. Zusätzlich hat die Welle einen ETS Konus mit ETS/PX Lager auf der LiMa Seite. Außerdem SHBC20L, der ETS/125XL(2) Vergaser:   Beim Junior Motor geht einfach ein 125er drauf mit passenden Stehbolzen.   Beim PK75XL(2) geht eigentlich Plug&Play nix. Da kannst Du, wegen der eigenen Welle nix anderes verbauen. Es geht ETS Langhubwelle mit ETS Lager und Konus und den Fuß von 55mm auf 63/65mm aufspindeln, je nach Zylinder. Der Fuß im Gehäuse ist nämlich kleiner.   Ich hab etliche PK75XL Gehäuse, weil die Kanäle riesig und das Fleisch hintendran massiver sind, man nicht Schweißen und planen muss. Finde die Motoren geil!!
    • Keine Schleifgeräusche , Ankerplatte fest, Trommel fest mit Nabe. Nabe mit Zwischenscheibe und Kronenmutter.   Wenn ich die Nabe auflege, sieht es für mich so aus, als ob nur ein kleiner Teil der Verzahnung überhaupt greifen kann. Ggfs kommt die Nabe nicht weit genug runter. Aber da ich keine Schleifspuren habe, wüsste ich nicht was oder wo ich da ansetzen sollte.  
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