Zum Inhalt springen

Foo Fighters morgen in München


SuperSprint

Empfohlene Beiträge

naja, dan kuck ich mir noch schnell das "ich will bilder sehen" Topic durch, vielleicht trifft man ja zufällig jemanden morgen!

Aber bei ner ausverkauften Halle... :-D

na auf alle Fälle...da müssen wir ein zwei Bierchen miteinander trinken...hab als Erkennungsmerkmal ein rotes Muschi Motors Shirt an :love: :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße war das geil gestern!!

@Supersprint: Wenn du eine dunkelblaue kuze Motorradjacke mit hellblauen Streifen an den Ärmeln angehabt hast, dann hab ich Dich gesehn :-D

Leider waren wir da gerade im Auto und konnten nicht anhalten, weil der Platzanweiser so hektisch rumgayfuchtelt hat. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ja war der Hammer gestern!!! Ich fand die erste Vorband Klasse! dafür aber die zweite echt zum :puke: sehr langweilig!

War übrigens nicht ich mit der Motorradjacke...hab gestern die ganze Zeit die Augen offen gehalten nach einem Roten Muschi Motors Shirt.... :-D

Was ich sehr geil fand war, das Dave von der Bardame die vier Bier auf einmal einschänken konnte so begeistert war... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr geil fand war, das Dave von der Bardame die vier Bier auf einmal einschänken konnte so begeistert war... :-D

Yo, dafür mussten wir 30min warten, bis wir unser Bier bekommen haben :-D

1.Vorband fand ich auch klasse! Besonders das Whole lotta Rosie Cover war ein Knaller :love:

Ich wusste auch nicht, dass der Drummer von den Foo Fighters so dermaßen geil Schlagzeug spielen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Frauenuhr verloren, Wahrscheinlichkeit wohl sehr gering dass sie hier jemand gefunden hat... :-D

Ne, sorry... ich habe nix gefunden...

Das Konzert war sehr geil. Die Vorbands fand ich beide Kacke, wobei die man Nr. 2 eigentlich von der Bühne hätte prügeln sollen. Aber dafür haben dann die Foo Fighters ganz gut entschädigt...

Wie üblich ebenfalls :-D war das Zenith... Becher für Getränke aus, keine Kleingeld an der Bar mehr, tagelanges Warten an der Garderobe... :puke:

Chili

Bearbeitet von chili_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzert war der Hammer :love:

Allerdings: Hätte Kurt die Bühnenshow gesehen, hätte der sich im Grab umgedreht :grins:

Alter Schwede, was die alles aufgefahren haben... War beeindruckend.

Die Foo Fighters haben echt gerockt - die Vorbands waren beide Scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste vorband war geht so,

die zweite vorband war nur kacke,

das thekenpersonal an der linken theke war bemüht, aber unterbesetzt,

das thekenpersonal an der theke auf der anderen seite sowas von unfähig!!! son bebrillter typ hatte es sowas von nicht raus, wie man einigermaßen schnell ne 0.5l flasche in einen grooooßen becher füllt.

andauernd mußte er absetzen, weil die becher wieder überschäumten und das mädel, was dave besungen hat, war auch nicht die schnellste... die wollten wohl kein geld verdienen.

aber als dann dave und die jungs auf die bühne kamen war alles vergessen.

geiles set!!!

n kumpel hatte noch ne blutende nase (wo gehobelt wird, da fallen auch späne... fuß ins gesicht bekommen von nem crowd surfer :uargh: )

nüchtern betrachtet (gezwungenermaßen durch mangelhafte logistik :-D ) ein geiler abend...

Bearbeitet von ralle72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information