The Highlander Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Hi Vespisti,ich fahr ne PX 80 mit 139er Malle, einem überarbeiteten 20er Dellorto, 118er Düse und aufgebohrtem Orgi-LuFi und 21er Primär,läuft so um die 100 Sachen :sabber: Nu will ich aber wissen was ihr mir nach 2 KLemmern empfiehlt mit dem Dingen zu machen, Leistung is zwar noch da aber wenn ich länger Vollgas fahre oder Berge hoch dann nimmt er nicht mehr so richtig das gas an und ich hab schiss dass sich da schon wieder was klemmt. :puke: THX im VorrausThe HighlanderVespa 4-Ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manucci Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 lies dir das mal durch139er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
99joschi99 Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 also ich würd mal sagen dann stimmt was mit deiner bedüsung nicht.. denk mal den 139er malle bekommt man nicht sooo einfach zum klemmen... das hab nichtmal ich geschaft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno88 Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 kauf dir doch nen 166er oder evtl. nen 177er macht allemal mehr spaß als nen 139er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n00kie Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 139er ist nen feiner Zylinder, fahr ihn jetzt knapp 7.000km und hatte noch nie Probleme. Komme ner 200er original ganz gut hinterher...Aber zur Problembehandlung ist der Thread besser:*klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hm ne 118er Hauptdüse in nem 20er Vergaser is schon mal wirklich fett, hab in nem 24er Grad mal ne 116er drinnen. Am Anfang hatte ich auch mal ne 118er in dem original 20er drinnen, da is er mir fast immer abgesoffen,und is voll schlecht gelaufen.Hast du mal wegen Nebenluft geschaut? Am Vergaser (lockervibriert), Simmeringe (erhöhter Leerlauf) etc? Oder läuft er so gut?Was hast du denn am Luftfilter aufgebohrt?Also meiner is mit ner 22er Übersetzung und ner 116er Düse im 24er Vergaser dauervollgasfest und hatt noch nie geklemmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kramsman Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hast mal die Nebendüse ne Nummer fetter gewählt?Ich hatte meine 139er auch 3-4x geklemmt (und damit 2 Zylinder-Kombis geschrottet -> Lehrgeld) :veryangry: , bis ich dann belehrt wurde nicht nur die HD zu tauschen!!Fahre allerdings auch den 24er SI Gaser + Löcher im Lufti + JL-Puff. Da bin ich mittlerweile bei ner 122er HD angelangt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heideheizer Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Also, als ich damals den 139er draufhatte, war meine HD bei 102 auf dem 20er SI, gepikten Luftfilter und Simonini-Renntröte. Auf der Autobahn hab ich immer ne 105er HD rein! Lief immer problemlos vollgasfest und die ori 200er hatten keine Chance gegen mich!!! Hab den so ca 35000 km ohne Klemmer gefahren und nur 2x die Kolbenringe gewechselt. Also ich sach mal 118er ist definitiv zu fett!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
125 gtr Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Also, als ich damals den 139er draufhatte, war meine HD bei 102 auf dem 20er SI, gepikten Luftfilter und Simonini-Renntröte. Auf der Autobahn hab ich immer ne 105er HD rein! Lief immer problemlos vollgasfest und die ori 200er hatten keine Chance gegen mich!!! Hab den so ca 35000 km ohne Klemmer gefahren und nur 2x die Kolbenringe gewechselt. Also ich sach mal 118er ist definitiv zu fett!!!ist 102 nicht die originale 125ccm bedüsung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Hi Vespisti,ich fahr ne PX 80 mit 139er Malle, einem überarbeiteten 20er Dellorto, 118er Düse und aufgebohrtem Orgi-LuFi und 21er Primär,läuft so um die 100 Sachen :sabber: Nu will ich aber wissen was ihr mir nach 2 KLemmern empfiehlt mit dem Dingen zu machen, Leistung is zwar noch da aber wenn ich länger Vollgas fahre oder Berge hoch dann nimmt er nicht mehr so richtig das gas an und ich hab schiss dass sich da schon wieder was klemmt. :puke: THX im VorrausThe HighlanderVespa 4-EverKann ich Dir ganz genau sagen:kauf Dir Fimo, schmier die verfickten Löcher im Lufi zu und brat das Ding im Backofen aus,oder kauf Dir nen neuen. Dann geht auch evtl. ne kleinere HD.Andersrum geht natürlich auch:nochmal Zündeist. kontrollieren und eben alles mal fetter abstimmen. Hmmm.cheersAlso, als ich damals den 139er draufhatte, war meine HD bei 102 auf dem 20er SI, gepikten Luftfilter und Simonini-Renntröte. Auf der Autobahn hab ich immer ne 105er HD rein! Lief immer problemlos vollgasfest und die ori 200er hatten keine Chance gegen mich!!! Hab den so ca 35000 km ohne Klemmer gefahren und nur 2x die Kolbenringe gewechselt. Also ich sach mal 118er ist definitiv zu fett!!!ächt?da schau aber nochma genau nach...Das setup hört sich nach Anorexie an Bearbeitet 1. Juni 2006 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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