Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und willkommen!

Ich muß ein paar Motoren loswerden!

1. Mein Reservemotor:

139Malle, Malle-Primär, neu gelagert, gedichtet und gesimmert.

Überströmer bearbeitet.

1000km gefahren (kein klemmer/reiber) V-max ca95km/h

Komplett!

Letzte fahrt damit vor 4-Wochen. Der Motor kam zum Einsatz wenn ich an meinem 200er gabastelt habe und Rollerfahren mußte!

Sehr vorsichtig eingefahren!

Preis: 250.-? +Versand

2. PX80 orginal

Keine Ahnung, war eine Dreingabe, ohne Zündung und Bremstrommel

50.-+Versand

3. PX80 Getriebe (ohne Zylinder halt)

auch hier keine Ahnung

50.- + Versand

4. PX80 ohne Zündung

Traverse angepasst auf 50N (Jugendsünde)

lief aber vor 3Jahren zuletzt

40.-? + Versand

50Nspecial Rahmen (gammlig) mit Lenker

50.-?

PX200 Mazzucchelli Rennwelle

50km gelaufen, Nut für Kulukorb leicht ausgeschlagen

30.- inkl. Versand

Ich such mal weiter da gibt es nämlich auch noch Rahmenteile undundund!

Bearbeitet von Thoerty
Geschrieben

So nun poste ich hier doch....

Ich habe das GSF als faires und "liebes" Forum kennengelernt, in dem die Preise GÜNSTIGER als bei ebay sind.

Man selber verkauft Teile günstiger, und bekommt sie hier günstiger.

350? für einen 139er wird hier wohl keiner zahlen. Dafür würden sich hier die meißten wohl eher einen nichtbearbeiteten 200er kaufen. (es ging hier auch schon mal ein funzender 200er für 250? wech....)

naja und 100? für einen PX 80 Motor mit folgender Beschreibung:

"Keine Ahnung, war eine Dreingabe, ohne Zündung und Bremstrommel"

Wird NIEMAND ausgeben! Denn ich bekomme teilweise schon für 60-70? 80er PX Motoren die auch funktionieren, bei ebay. Wer kauft sich einen 80er Motor, außer als Reserve? Und Reserve darf nie teuer sein...

Hier im Forum wird auch gerade ein 150er Motor mit 177er DR für 350? verkauft. Nicht ganz makellos, aber ich denke interessanter als ein 139er PX80 Motor.

Sorry nun musste ich die Preise doch kommentieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommentieren ist ja auch nicht verkehrt, schließlich muß ich ja auch schaun wieviel ich nehmen/bekommen kann.

Ein 80erPX Motor wird hier warscheinlich eher gekauft um Teile auszubauen oder was größeres draus zu machen und da ist es wurscht ob er läuft oder nicht weil man eh neu lagert und dichtet.

Faires und liebes Forum: Natürlich daher bin ich auch der Meinung das man über Preise reden kann!

Ich sag was ich will (Ferrari, eigene Insel...) Ihr sagt was ihr zahlen wollt (nix, 10.-...) und dann trifft man sich!

Also: Das sind keine Festpreise, geschenkt gibs aber auch nix!

Grüße, Thörty

Bearbeitet von Thoerty
Geschrieben

um die diskussion anzuheizen und weil er mich echt interessiert ...

kann ich mir den 80er-motor bis ü-morgen bei dir reservieren ... preisverhandlungen mal außen vor?

b

Geschrieben

@bluenote: Reservieren ist kein Problem und preislich wird man sich schon einig!

@moppelkotze:Ich hab auch schon mal ne 50N geschenkt bekommen aber leider war das nur ne Ausnahme :grins: