Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally200 mit Baujahr 1971 ?

Featured Replies

Geschrieben

Habe ein Rally mit dem Baujahr 1971 angeboten bekommen !!!

Kann das sein ??? Dachte immer die Rally gibt es erst ab 1972 :plemplem: ?!?!?!?!

Noch zu Info: sie hat Seitenblinker und Deutsche-Papiere.

Rahmen bzw. Motornr. habe ich leider nicht.

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben

Vielleicht ein Prototyp? :-D

Ernsthaft: würde eher auf eine 180er mit 200er Motor tippen oder eine dubiose TÜV-Aktion. Nach Neuausstellung verlorengegangener Papiere auf der Basis einer alten Briefkopie war meine GS auch auf einmal von 1952. :plemplem: Papier ist so geduldig wie Computer :-D

Geschrieben
  • Autor
Ernsthaft: würde eher auf eine 180er mit 200er Motor tippen oder eine dubiose TÜV-Aktion. Nach Neuausstellung verlorengegangener Papiere auf der Basis einer alten Briefkopie war meine GS auch auf einmal von 1952. :plemplem: Papier ist so geduldig wie Computer :-D

Das habe ich mir auch schon überlegt !!!

Es gibt also definitiv kein Rally200 vor 1972 ?!?!

Vielleicht ein Prototyp? :-D

Also ein Erlkönig :plemplem: :-D :plemplem:

Geschrieben

Rally 180 gabs schon 1968 (bis 73)... vielleicht wie Lacknase schon sagte ne 180er mit evtl PX-Motor, oder anderem 200er "Fremd"-Motor.

Oder aber was anderes ist faul!

Würd auf jeden Fall noch mal nach Motor- und Rahmen-Nummern fragen!

Geschrieben

You can trust me :grins:, Hase. So sicher wie das Amen in der Kirche sage ich Dir, Rally 200 ab 1972.

Geschrieben

Ich würde nicht sofort auf einen Fake tippen, es kann auch nur ein verkehrtes Bj. eingetragen sein.

Wir haben hier diverse Rally 180 mit BJ. 60, damit das Ding keine Blinker braucht.

Wenn als Tag und Monat der 1.7. eingetragen ist, dann haben die TÜV Prüfer kein genaues (offizielles) Datum gehabt.

Ich hab auch gerade ein PX125 mit BJ. 2002 in der Hand gehabt und das Fzg ist eigentlich von mitte 90, also noch die alte Lusso Version.

Sven

Geschrieben

Wie oben beschrieben,

ich fahre auch ne Rally 200 BJ. 1970.

Und da das ja nicht geht - ist es auch eigentlich ne Rally 180 mit nem 200er Motor.

Lass Dir doch mal die Nummern durchsagen.

Gruss,

Ralle