Zum Inhalt springen

lammy-hopper


Empfohlene Beiträge

olla leute

vor einiger zeit ist im e-bay ein lammy shopper verkauft worden. ich weiss noch das der irgend wie ausm öselland kam. kann mir da einer sagen was damit geworden ist??? oder wer ihn gekauft hat??? würde mich gerne mit dehm jenigen in verbindung setzen, da ich da ein paar fragen hätte!!!

:love: mercy grandpapa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das denn heissen :-(

ich warte nur noch auf die papiere und ab gehts :satisfied:

da die in flensburg sichlich nur butterbrods pausen machen!!

beamtenn halt.

aber ich werde warscheinlich die erste tur mit ihr nach deggendorf machen und da binn ich mal gespannt. :-D fahren lässt sie sich einsame spitze hat ja auch lange genug gedauert bis ich sie fertig hatte :rotwerd:   :angry:   :devil:   :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werner:

seite ist noch nicht ferig :-(

@-GT200-:

dann auf :satisfied:   :rotwerd:   :angry:

werde mich aber im raum münchen und umgebung (bayern) sehen lassen, oder man trift sich sicher in H.i.H, eferting oder sonst wo?!?! :-D

trotzdem suche ich noch infos über den lammy shopper der im e-bay versteigertb wurde!!!

mercy grandpapa   :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..eigentlich wollte ich mir ja endlich wieder einen cutdown

fahren..aber das nächste pojekt wird die perfide ultra

restauration einer jet 125 serveta...

angefangen vom nitro-originallack weiss über den original

125 zylinder..zur original beinschild-einfahr anleitung auf

spanisch..

(pervers, ich weiss.)

trotzdem top, dass einmal einer einen lambretta chopper

im raum M durch die gegend fährt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT 200

Die original Einfahranleitung habe ich auch noch auf meinem Beinschild kleben. Das schaut echt nett aus. Ich hab mein Fahrzeug auch mit 6.000 Kilometer gekauft und das Fahrzeug ist fast immer in der Garage gestanden. Tja und was mach ich?

ich verbau auch gleich einen TS1 ein. Ich bin schon ein böser Bub! anyway, baba Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch, dass der Simon mit DIESER Variante beim ersten Versuch drei oder vier Ecken weit gekommen ist (völlig kippelig weil null Nachlauf). Die aktuelle Version mit dem längeren Rahmen und der oben gekürzten (?) Gabel - weiss jetzt gerade nicht, welches das aktuelle Bild ist - fährt sich wohl für 10"-Chopperverhältnisse ganz akzeptabel (sagt Simon). Aber keine Touren über 100 km ... (er mißt allerdings auch über zwei Meter, der Kleine)

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das ding von simon!! ich habe ihm letztens nen paar bilder zu gemailt!! habe aber bis dato keine antwort bekommen, schade. würde mich gerne mit ihm mal über das tehma unterhalten.

@tsone:

seiten waren mir schon seit längerem bekannt. da auf der lammy shopper seite alle englishen shopper bis anfang 90ger drauf sind, rarität!!! :love:   :love:

@gt 200:

beinschilde sind nur was für hasenfüsse :-(

@werner:

ich finde gut, da das kurwen verältnis nicht so klein ist wie beim original. muss mann sich mehr in die kurven pressen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und die "hasenfüsse" stecken in clarks, und stehen

auf grauen trittbrettleisten, die spiegelstangen blitzen

in der abendsonne und die sonnenbrille wandert auf die

nasenspitze beim bestellen des cappucinos..

..und von der eingangstür drang ein schwerer rythm&blues..

(.hüstel..räusper,.........mit öligen fingern suchte ich eine toilette in der espresso-bar vor dem allnighter-club auf..

..und ruinierte zugleich meine neue sta-prest...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ opa:

Simon hat gerade wieder einmal Umzugsstress gehabt; denke mal, dass er deshalb nicht geantwortet hat. Ich kann ihn ja beim näxten Meeting mal erinnern. Wie heisst Du "richtich"? Oder brauchst Du seine Mail-Ad? Falls ja: PM

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information