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200cc Gehäuse (150 auftragsgeschweisst)


Empfohlene Beiträge

..jockey liefert zur zeit halt interessante sachen.

ich habe mit dem nichts weiter zu tun.

und auf streetstyle motorscooters ist TOTAL

geschissen.

Scheissladen.Abzocker.hin und wieder billige angebote.

der Rest zu Wahnsinnspreisen.

:-(  -totaler Kasperlverein. Lambretta-Szene-Trittbrett-

Dummies

SCOOTERCENTER: Rollerfahrer vom Herzen.

:grins:  :grins:  :-D

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Die Qualität der indischen Motorgehäuse ist

gut !!

Dass der Guss Dreck ist, ist Gerüchteküche vom Szene-Zoo.

Sie ist aber dennoch schlechter qualitativ als Innocenti

oder Serveta !!

..jedoch: Es gibt bei den indischen Gehäusen untereinander

Unterschiede (deutliche).Die 200cc Gehäuse waren Anfang

der 90´er (-Baureihe) einmal zeitweise recht mies vom Guss her..die es jetzt gibt sind jedoch OK.Auch für TS1 !!

Die ersten 150cc (DL150) Gehäuse (indisch) waren wie

Innocenti, bzw. waren original Innocenti-Gehäuse.

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@GT: Warscheinlich muß jeder selbst seine Erfahrungen mit diesem oder jenem Händler/Schrauber machen und beim Gerber gabs bis jetzt von mir nix zu mäkeln....

Bin genauso gut, schnell und günstig bei Jockey´s mit Teilen und Tipps versorg worden - ich finds gut wenn man auch mal eine Alternative zur Geldvernichtung hat.     :-D

@rouky: Wenns nicht unbedingt anders geht, würd ich dir empfehlen direkt zum Händler hinzufahren um die Teile vor dem Kauf zu begutachten: hab vier Gehäuse wieder ins Lager zurück wandern lassen bis eins auf dem Tresen lag was akzeptabel war!! Weiß der Teufel wie man es schafft bei 75% der Gehäuse sämtliche Stehbolzen krumm zu biegen und deren Sitz teilweise auszubrechen. Hab auch Stage 4 Zylinder gesehen bei denen Lufteinschlüsse im Material dazu führten, daß diese nach vorsichtigen Bearbeiten im Portbereich nicht mehr zu verwenden waren.

Klar, Materialfehler werden umgetauscht aber man muß erstmal beweisen daß es auch einer ist und nicht das Ergebnis zwei linker Hände!

Aber da Original Innocenti 200er Gehäuse sehr selten und teuer sind, gibts wohl außer Schweißen keine Alternativen.... leider!

gruß Schmied

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    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
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    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
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