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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Lambretta 150 Bj 1961 Rot/Weiss mit Österreichischen Typenschein (keine Importware)

Motor wurde aufgeschweiss und mit einem stage4 200 bestückt, die überströmer wurden gefräst das

man nur noch den TS1 draufstecken muss.

Die Lager wurden alle neu ersetzt, neue Kurbelwelle, 12 Volt Anlage, neue Kupplung.

Leider hab ich den Vergaser Dellorto 25 zu wenig eingestellt so das sie mal kurz blockierte.

Kabelbaum, Gangseile, Kupplungseil, Gasseil, Bereifung Neu und Kabelbaum sind neu.

Alle Schlüssel vorhanden.

Gabel wurde auch komplett erneuert STO Federn, zusatz Dämpfer von AF

es wird noch der orginal 150ccm Zylinder mit Kolben, AFClubman Auspuff, ScooterRS PM, orginal Vergaser

und diverese Anbauteile dazu verkauft.

Preis 1800 Euro

Standort Vorarlberg

mail an d.boehler@gmx.at

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Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben
wann kann ich zum schlachten kommen? kaufe ansonsten das ganze auch zum ultimativen niedrigstpreis :-D

dir verkauf ich sie um 2200 du hast kohle ohne ende

motör auch einzeln??

nein

Geh du erst mal zum Zahnarzt!

das mach ich schon, wenn er frech wird

Geschrieben
Also geht mit dem Preis jetzt noch was

oder muß ich bis nach Weihnachten warten bis der Winterschlußverkauf beginnt? :-D

nein geht nix bin ja kein basar

gibts da auch ein original beinschild bei??

ist orginal nur die matten sind nicht orginal lambretta sonder serveta herr b

Geschrieben (bearbeitet)
meines wissens ist das eine 150 li, da gehört das servietten beinschild nix dazu, herr p.

by the way, biete 1000.- und 2 dosen schwarzer lack in dose für deine vespa. :-D

naja es ist eine li150 hat aber das beinschild von der li150 dran du elch :plemplem:

die zwei dosen kannst du für deine nuova nehmen weil das gold porno aussieht :-D

edith meint 1800 und fertig kein handeln bin ja auch kein egay.

Bearbeitet von Pumpkin
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Damit ist das "an den Pranger stellen" gemeint, was rechtlich problematisch werden könnte.   Wenn der Käufer mit Bildern belegbar von seiner eigenen (also erste Hand, nicht Hörensagen) Erfahrung schreibt, ist das nix anderes als das, was hier tagtäglich passiert: Schrott wird als solcher von der betroffenen Person gezeigt und angeprangert. Kommt regelmäßig auch bei Teilen der großen Shops vor und ist auch nicht verboten.   Das Team weiß übrigens, wo die Gabel herkommt, aber wir dürfen das hier nicht einfach reinschreiben, siehe "an den Pranger stellen" und "Hörensagen".   Es ist nicht verboten, negative Kritik zu üben (wir zensieren nicht!). Es kommt aber darauf an, von wem sie kommt (Hörensagen = ggf. üble Nachrede; direkt betroffen = legitimer Erfahrungsaustausch).
    • ich würde bei mir erstmal mit einem 3er Bohrer genau Mittig reinbohren und natürlich muss man die Tiefe auch wissen und immer einhalten. Überlegen Überlegen überlegen versuchen einen Inbusnuss einzuklopfen und damit versuchen M5 Gewinde reinmachen, versuchen den M7 Bolzen zu kontern, bissl klopfen seitlich am M5 und wieder versuchen und irgendwann müsste ich mich mit Helicoil anfreunden Wichtig bei der ganzen Bohrerei usw ist das Du eine 2. Person hast die mit überprüft das Du gerade winkelig bohrst und arbeitest        
    • Danke schon mal für eure Tips! Werde berichten was es wird, und vermutlich zur EL in Schottland auch ausgiebig testen.    Mit den Schuhen hatte ich bisher die wenigsten Probleme, fahre aber auf Tour eigentlich immer mit 8er Martens, da ist man normal komplett durchweicht bevor die Füße nass werden.  Was ich aber empfehlen kann sind große Gummi-Spülhandschuhe über den Handschuhen, wenn es ganz übel schifft.    Was ich auf jeden Fall nicht mehr kaufe ist irgendein Produkt von Held - da war ich echt enttäuscht was für ein Schrott meine Premium-Handschuhe waren: Innenfutter löst sich und stülpt sich beim Ausziehen raus, Klettband mit sinnlosem Verstellbereich und offene Nähte nach kurzer Zeit. 
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