Zum Inhalt springen

LUFTFILTER GAYSUCHT


Empfohlene Beiträge

habe gestern auf schwesters pk auf den org gaser nen ramair draufgemacht (jaja ich weiss perlen vor die säue). der org. pk filter ist halt SCHEISSE! der ramair ist leider was zu lang. welche KURZEN luftfilter gibts noch mit 62mm anschlussweite?

cheers roland  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, home improvement ...

Da gibts so nette Dinger von Polini und Malossi für den 16/16er.

Aber mir ists immer ohne LUFI lieber. Sie wird schon keine kleinen Kinder ansaugen oder?  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad Strupfhose schreiben, wieso hast du was gegen diese Methode, gayt doch eh :-(  :satisfied:

Ich habe einen Malossifilter (wirklich Filter) und ich habe gerade geschaut, ob der auf original passt, aber leider nein :-D

Wieso nimmst du nicht den Piaggio Filter und dort eine Strumpfhose :rotwerd:  drüber. Gayt auch.

Außerdem kannst du ja in den Ansaugtrichter irgendetwas hineinstopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stumpfhose taugt immer was und ist die billigste Methode zu filtern.

Früher mit 10 Jahren bin ich immer mit meiner tiefergelegten Maxi nur mit Strupfhose übern Ansauger direkt am Vergaser durchs ärgste Gelände gefahren. Ich habe nie verstopfte Düsen oder änhnliches gehabt! hatte auch 64ccm Polini mit Membran. GING GEIL!  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information