Zum Inhalt springen

Vergaserproblem


Felix81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Agrati Garelli Capri Brianza 50 Roller den ich grade am aufbauen bin.

Mein Problem ist folgendes.Der Vergaser der drauf ist, ist ein Dellorto Sha 14/12 mit einer 60 Hd.Der Capri

läuft dank dieses tollen Vergaser nur 40 Sachen und das ist mir zu mickrig.Kann mir jemand sagen was für ein Vergaser ich draufbauen könnte der mehr Leistung bringt!?!Das Problem dabei ist wieder,die Schwimmerkammer des Sha 14/12 ist so flach das man nur einen Vergaser draufbekäme der eine ähnlich kleine Schwimmerkammer hat da sonst das Motorgehäuse im Weg steht.

Ich wäre froh wenn jemand einen Tipp hätte

greetz Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist wieder,die Schwimmerkammer des Sha 14/12 ist so flach das man nur einen Vergaser draufbekäme der eine ähnlich kleine Schwimmerkammer hat da sonst das Motorgehäuse im Weg steht.

Nimm die Flex zur Hand, hau das Stück vom Motorblock weg und dann n ordentlichen Männervergaser drauf., z.B. son`n Keihin/Koso... 28 Stage 6 oder größer. :-D

333_0.jpg

Damit gayht dann was. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann mal Ernst:

Du bist hier falsch (wie SupaflyHD bereits postete). Dies ist ein Echt-Blech-Schaltrollerforum mit richtigen Rollern und mit ohne Tupperware.

Versuch`s mal im Scooter-Attack- oder SIP-Forum. Evtl. wird Dir da besser geholfen. :-D

Ich hoffte, Du verstehst Spaß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oohps. :-D Sorry, der Garelli war mir nicht gekannt. Danke für die Aufklärung. Ich hab tatsächlich gedacht es sei Plastik, daher der Tip mit den anderen Foren. Vergraulen war keineswegs geplant. Außerdem hat wohl jeder seine eigene Auffassung wo Spaß anfängt bzw. endet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht versucht man mal das Agrati Garelli Forum, rein vom Namen her würde sich das anbieten!

Oder mal beim Garellishop nachfragen, ich denke ob nu Mopped oder Roller, die Motoren dürften gleich sein.

- gonzo

p.s. Findet man z.B. über google :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mensch da wurde ja schon viel diskutiert.

@ Klabauter: Danke für die Verteidigung!!!!

Ich finde den Capri mittlerweile auch sehr schön.Sogar schöner wie manche Vespa :-D

Ich will lediglich ihm ein wenig mehr Leistung entlocken.Der Vergaser wo momentan drauf ist echt ziemlich dürftig.

Das Garelliforum kenn,bin ich auch angemeldet,aber dort ist keinerlei Hilfe zu finde.Es sind einfach zu wenig Leute dort.Mit dem Mann vom Garellishop hab ich schon mal telefoniert.Muss ich demnächst mal wieder.Vielleicht hat er nen Tipp.Zylinder 60ccm wäre ne Lösung.

Greetz Felix

Ps: @T5Rainer: Ich versteh genug Spass,also Schwamm drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information