Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ape Teile für Modelle AC1-4 und AD1-2

Featured Replies

• 4 Wochen später...
  • Antworten 201
  • views 13,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Jetzt mit Fotos !!

Letzte Chance:

Bis Ende der kommenden Woche können die Teile alle zusammen für 600,- erworben werden. Danach werde ich sie dem Käufer meiner Ape mitgeben.

Also Gas geben ...

Geschrieben
  • Autor

ja: benzinhahn alleine 70,-, mit tank 80,-

nimm doch direkt den ganzen tank, dann spare ich mir die arbeit. porto übernehme ich!

Bearbeitet von andreasnagy

Geschrieben

Eine komplette Pritschenladefläche verkaufst Du nicht, mit den Bordwänden, oder vielleicht einen kompletten Kastenaufbau?!

Wenn doch, wie ist der Zustand?

Bearbeitet von vespa-manuel

Geschrieben
  • Autor

ja ich hab ungefähr 15 davon, verfüge über ne halle mit schwerlastregalen und habe nen fetten stapler. dort sammle ich seit den 50er jahren geschlossene kasten und komplette pritschen, die sich fast im auslieferungszustand befinden und für nen fuffi bei mir zu erwerben sind. ich liefere auch noch für spritgeld und gebe mengenrabatt beim kauf von mehr als 3 pritschen...

schlag zu!

Geschrieben

Mhh, meine Frage war eigentlich ernst gemeint und ich hatte gehofft, ein vernüftiges ja oder nein zu lesen.

Schliesslich bietest Du ja doch das ein oder andere Teil an. Hätte ja sein können, das Du sowas tatsächlich hast.

Du weisst auch, das es nicht mehr alltäglich ist, Teile für die alten APE`n zu bekommen.

Ich nimm Deine Antwort nicht ernst!

Geschrieben
  • Autor

am kommenden mittwoch geht alles zusammen mit meiner ape weg! dié teile haben einen gesamtwert von 1.800?

wer sich bis sonntag entscheiden kann alles zusammen zu nehmen, bekommt nochmal 100? nachlass.

Bearbeitet von andreasnagy