Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Hätte mal ne Frage.

Bin grad an einer PK 50 interessiert (für einen Kumpel). Die ist auch recht günstig, nur das sie laut Verkäufer nach ein paar KM immer ausgeht. Er meint dann wenn sie kurz steht geht sie wieder an. Oder er meinte Zündkerzenwechsel würde auch helfen :-D

Sie dreht auf alle Fälle nicht hoch.

Da die Karre angeblich nur 8000 km hat und Original gefahren wurde wollte ich mal fragen was das sein könnte???

Könnte das einfach ein eingeknickter Spritschlauch sein......

Wäre über ne schnelle Antwort mit ner Ferndiagnose recht erfreut... weiss, wenn Karre nicht gesehen ist es schwer :-D

Danke Jungs, MFG

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

Wie du schon selber sagst, das kann vieles sein.. würde als erstes mal

- Benzinschlauch

-Vergaser

- ASS ect.

checken. Aber das mit der Zündkerze versteh ich nicht.

Gruß Dennis

Geschrieben

ist das nicht ein hitzeproblem vom Pickup oder irgendwas auf der Lima!?

ich glaube hier mal gelesen zu haben, das es was mit der zündung ist, das wenn se warm wird, da dann der fehler zu suchen ist wenn sie aus geht...aber keine garantie.

ansonsten schliesse ich meinen vorrednern an, aber was die spritzufuhr betrifft - es wäre dann ja nicht mit ner neuen kerze getan, sondern es müsste ja so viel zeit vergehen, das genügen sprit nachtropfen kann.

Geschrieben

Hallo,

Jetzt angeschaut das Teil.

Also es sind Original 8500km und das Teil ist optisch ganz gut.

Nur fand ich seltsam das sie absolut kein Standgas hat, das heißt sie musste angeschoben werden (auch wo se warm war), und ma immer Gasgeben musste.

Die Verbrennung der Kerze ist gut, d.h. kein Ölgesiffe oder so zu erkennen. Hoffentlicht keine Nebenluft.

Laufen tut se schon. Ist es eigentlich normal das ne Originale PK 50 so lahnm ist? Da ist ja das schalten schon langweilig?? (die fährt nur 35-40)

Ob sie bei vollgas oder an der Ampel ausgeht muss ich noch fragen.

Wie gesagt, sollte ein Hochzeitsgeschenk sein (nächsten Samstag).

Er würde sie mir für 150 Euros überlassen...... hat vielleicht jemand einen funtionierenden Austauschmotor Zuhause?

Danke, MFG

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat sie ja mal geklemmt und/oder die Kolbenringe sind durch. Würde ich bei den geschilderten Symptomen trotz der relativ geringen Laufleistung für wahrscheinlich halten.

Für 150 Euro kannst du da eigentlich nicht viel falsch machen, die würdest du bei egay locker wieder rausholen (ggfls. in Teilen verkaufen). Schau dir mal den Zylinder/Kolben an, wenns daran liegen sollte, könnte ich dir noch einen sehr guten kpl. Originalzylinder (inkl. Kolben und Kopf) anbieten.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)

Mhm, werde sie dann vermutlich kaufen.

Danke Freunde,

MFG

Komme auf das Angebor gerne zurück, falls es der Kolben/Zylinder sein sollte)

:-D

Bearbeitet von Hölle