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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wer von euch fährt nen originalen bzw den Malossi Ansaugbalg auf PHB Vergaser??

Oder habt ihr ne andere Lösung?? Bis halbgas funzt das be mir auch prima,aber sobald der Schieber weiter aufgeht,kriegt die Kiste irgendwie zu wenig Luft!

Geschrieben

sicher das es an dem balg liegt?

fahre den auf meinem 208er-polini und meinem 166er-malossi motor und da gibbet es keine probleme...

da muß irgendwo anders nen bock sein...

Geschrieben

Vergaser muss natürlich umgedüst werden! Bist du sicher, dass sie durch den Schlauch zu fett läuft? Was bist du vorher gefahren? Ohne? RamAir? Sonstiges Schaumstoffdingens?

Geschrieben

Der Gummibalg funktioniert i.a. tadellos. Ev. ist das Loch unter der Sitzbank verlegt. oder der Balg ist schlecht montiert (geknickt)? Ich hab ein zusätzliches Loch mit einem Luftfilter neben dem Benzinhahn reingesetzt, um sicher zu gehen!

Geschrieben

hmmm...ja, prinzipiell müsste er das ja dann schon tun ... aber ... ich weiss nich wie das so mit der luft is ... die wird wohl auch hauptsächlich den weg des geringsten "Widerstandes" nehmen, oder? keine ahung! bin kein strömungsspezialist! ich denke nur, das das dann nicht so ins gewicht fällt, als wie wenn man wie Luzifer noch n zusätzliches loch am Benzinhahn reinmacht! Wäre im übrigen auch mal intressant Lucifers Kiste da zu sehen ... so mit zusätzlichem ansaugloch, twinspark usw usw ... kannst nich mal n bild bei BlaBla "Karren" posten oder so Luci?

ok, war kurz off topic ... ich fahre auf nem 30er PHBH (drehschieber) derzeit diesen "Arreche" Ansaugschlauch vom SCK ... finde ich soweit ganz gut und er is länger als der orginale...allerdings auch vom querschnitt her etwas kleiner! Diesbezüglich hatte ich schon mehrmals gefragt, ob dieser geringere Querschnitt arg ins gewicht fallen könnte?!

Geschrieben

also,bin immernoch dabei die Kiste abzudüsen.Der Motor ist gerade erst wieder zusammen.OHNE den Balg gehts auch ganz gut.Ich wollte nur mal vorab fragen ob Leute das in verbindung mit dem Ansaugbals hinbekommen haben da ich schon von einigen Leuten gehöhrt habe das die Kiste mit dem Balg eh nich genug Luft kriegt....

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  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
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