Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Featured Replies

Geschrieben

vielleicht kann ich die jungs ja mobil machen und wir treffen uns auf halber strecke?

ich werds mal vorsichtig antesten....

und ja wir haben eigentlich ein großes und so noch bissle ein kleines topic....

Esslingen gehört ja eigentlich fast schon zu stuttgart dazu.... :love:

komme vorraussichtlich am 21.10. nach KA vielleicht ja mit dem roller dann

könnte man ja bei schönem wetter am samstag ne kleine tour machen...

sollte eben gegen samstagabend wieder nach stuttgart aufbrechen...

  • Antworten 10,6Tsd
  • views 528,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sage das aber nicht zu laut! Das Esslingen fast zu Stuttgart gehört! :wasntme:

Geschrieben
Sage das aber nicht zu laut! Das Esslingen fast zu Stuttgart gehört! :wasntme:

habe erst eins auf den latz gekriegt dass ich s nicht gutgeheissen hab... :heul:

und jetzt....naja die haben immerhin stuttgarter vorwahl.... :-D

Geschrieben
  • Autor
komme vorraussichtlich am 21.10. nach KA vielleicht ja mit dem roller dann

könnte man ja bei schönem wetter am samstag ne kleine tour machen...

sollte eben gegen samstagabend wieder nach stuttgart aufbrechen...

Einfach nochmal hier melden, wenn gutes Wetter iss sind bestimmt ein paar am Start!!

@ Nemo: Oh Mist, ich muß doch morgen in der Mailbox arbeiten. Datt wird nix mit schrauben! Zur Not "furze" ich mich eben wieder durch dick und dünn!

Bearbeitet von Spagge

Geschrieben
Einfach nochmal hier melden, wenn gutes Wetter iss sind bestimmt ein paar am Start!!

Auja...wird erledigt... :love:

@ Nemo: Oh Mist, ich muß doch morgen in der Mailbox arbeiten. Datt wird nix mit schrauben! Zur Not "furze" ich mich eben wieder durch dick und dünn!

wieso dann pforzheim und nicht Pfurzheim?

:-D

Geschrieben
  • Autor
wieso dann pforzheim und nicht Pfurzheim?

:-D

Ich darf doch sehr bitten :grr:

Geschrieben

@De La Soul: hat Dein Kumpel mit den Fuffis in Teilen evtl. noch einen kompletten Fuffi Motor?

Greetz Marc

Geschrieben
  • Autor
@De La Soul: hat Dein Kumpel mit den Fuffis in Teilen evtl. noch einen kompletten Fuffi Motor?

Greetz Marc

Hi...

er hatte zwei Motoren komplett, den einen hab nun ich :grins: :grins:

und der nächste Motor iss bei nem Kollegen gelandet!

SORRY!

Geschrieben

Wenn jemand von Euch einen Motor bekommt oder von jemandem hört, dass jemand

einen verkauft, mir bitte bescheid geben.

Bin übrigens auch aus der Nähe von PF (genauer WdS).

Oder hat demnächst jemand Zeit und Lust sich mal meinen Motor anzuschauen?

Wär echt cool...denn meine Freundin steigt mir so langsam auf's Dach, weil ihre

V50 immer noch nicht wieder läuft.

Greetz Marc :-D

Geschrieben
  • Autor
Sorry :-D

Sei froh daß ich net so empfindlich bin, sonst hätte ich mal ein Brecherle like this: :puke: auf deine 200er gemacht, bis sie so grün wäre wie meine :grins:

Geschrieben
Sei froh daß ich net so empfindlich bin, sonst hätte ich mal ein Brecherle like this: :puke: auf deine 200er gemacht, bis sie so grün wäre wie meine :grins:

gott sei dank

*nochmalvielmalsumentschuldungbittendausderaffärezieh*

woend soll schön werden...lust auf stuttgart..

Geschrieben

@rennwespe: hat das mit der neuen zündgrundplatte nicht geklappt??

Geschrieben
  • Autor
gott sei dank

*nochmalvielmalsumentschuldungbittendausderaffärezieh*

woend soll schön werden...lust auf stuttgart..

Gefällt dir grün nicht ?? :wasntme:

Ansonsten kann ich Stuggi mal als Ziel oder Etappenort für Sonntag vorschlagen!

Geschrieben
@ Nemo: Oh Mist, ich muß doch morgen in der Mailbox arbeiten. Datt wird nix mit schrauben! Zur Not "furze" ich mich eben wieder durch dick und dünn!

Da fällt mir nur das hier ein :-D

crazy_frog.jpg

Räng Däng Däng furzzzzzz *Nebelschwarte*

Isn Spaß :grins:

Bearbeitet von DeLaSoul

Geschrieben
Gefällt dir grün nicht ?? :wasntme:

Ansonsten kann ich Stuggi mal als Ziel oder Etappenort für Sonntag vorschlagen!

gerne, gerne...

Geschrieben
  • Autor
Da fällt mir nur das hier ein :-D

crazy_frog.jpg

Räng Däng Däng furzzzzzz *Nebelschwarte*

Isn Spaß :grins:

Jaaaa... der Rennfurz iss so geil! Das hast du Doch im Sparabo als Klingelton runtergeladen, oder !?

Also Loide, wie siehts denn aus mit Sonntag!? Sollen wir da mal Richtung Stududgard reiten ?? Da sind noch willige Scooterlis am Start! ?

gerne, gerne...

Also do Grün ;-):-D:-D

Geschrieben

so bei AAlen ist am Sonntag ich weiss auch nicht was.

ne Quarter für alles was fährt...da gehen viele hin.

sollen wir da was abchecken und von stuttgart gemeinsam da

hin fahren? oder lieber gegen nachmittag in stuggi?

oder kommts überhaubts?

Geschrieben
  • Autor
so bei AAlen ist am Sonntag ich weiss auch nicht was.

ne Quarter für alles was fährt...da gehen viele hin.

sollen wir da was abchecken und von stuttgart gemeinsam da

hin fahren? oder lieber gegen nachmittag in stuggi?

oder kommts überhaubts?

Des muss ich doch erst mal anfragen, was die Loide hier so meinen... ansonsten

weiß ich ned so ganz ob es mein Bock bis nach AAlen schafft!! :-D

Ick glob Stududgart wäre so schlecht ned, odda!?

Geschrieben
Des muss ich doch erst mal anfragen, was die Loide hier so meinen... ansonsten

weiß ich ned so ganz ob es mein Bock bis nach AAlen schafft!! :-D

Ick glob Stududgart wäre so schlecht ned, odda!?

nui. so schlecht ned.

Geschrieben

Nach Stuttgart, da sind aber nicht so viele Kurven! :-D(

Vorschlag wir treffen uns am Museum und fahren dann bis nach Calw. Dort noch einen Käffeechen zusammen und dann Tschüss?

:-D

Geschrieben
  • Autor
Nach Stuttgart, da sind aber nicht so viele Kurven! :-D(

Vorschlag wir treffen uns am Museum und fahren dann bis nach Calw. Dort noch einen Käffeechen zusammen und dann Tschüss?

:-D

Kaffeechen ?? Wie bist Du drauf ?? Nur Bier zählt...

Geschrieben

Ich finde es super das Du versuchst was auf die Beine zu stellen.:-D

Aber leider haben deine Läute in Stuttgart nicht soviel Interesse (siehe Topic).

Es gibt nicht mehr viele von uns in BaWü da sollte man vielleicht etwas offener sein.

Geschrieben
Ich finde es super das Du versuchst was auf die Beine zu stellen.:-D

Aber leider haben deine Läute in Stuttgart nicht soviel Interesse (siehe Topic).

Es gibt nicht mehr viele von uns in BaWü da sollte man vielleicht etwas offener sein.

sind nur heute nich so gut drauf....

(hoffe ich, also ehrlich hab ich die noch nie so miterlebt...!*grmpf*)

is auch kein verhalten so richtig welches die an den tag legen gerade!

Geschrieben
  • Autor
sind nur heute nich so gut drauf....

(hoffe ich, also ehrlich hab ich die noch nie so miterlebt...!*grmpf*)

is auch kein verhalten so richtig welches die an den tag legen gerade!

Naja... jetzt sehen wir mal ob das am Woe klappt!?

Wenn nicht die WOche drauf in KA :grins:

Geschrieben

Lass uns ins Museum fahren und fertig, da hab ich richtig Lust drauf!!

@DeLaSoul: Haste dem GS-Fahrer was in den Briefkasten geworfen?? Wenn nicht, MACHEN!!

...und Spagge, Bagger dich nicht so an dem Hörnchen fest :-D

Bearbeitet von nemo

Geschrieben
Lass uns ins Museum fahren und fertig, da hab ich richtig Lust drauf!!

@DeLaSoul: Haste dem GS-Fahrer was in den Briefkasten geworfen?? Wenn nicht, MACHEN!!

...und Spagge, Bagger dich nicht so an dem Hörnchen fest :-D

lass doch so nem alten knochen wie mir auch mal nen spass ... :-D

Geschrieben

Ich wusste ja nicht, dass mit dem Alter die Verzweiflung immer grösser wird. Dann solle er Baggern wie es ihm beliebt, meinen Segen hat er. :-D

Geschrieben
  • Autor

Was heißt denn hier schon wieder baggern ??? tzzzz Ihr Eumel...

Habe heute mal wieder bis in die NAcht geschraubt und et löft, nur hört sich

der neue Puff total kläpprig an, aber zumindest nicht so laut wie die Bananas!

Wo zum Teufel ist denn eigentlich dieses Museum ?? Wann war ich denn zuletzt

überhaupt in einem museum ???

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Also Hörnchen mit Nemos Segen können wir ja jetzt bissle baggern... :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.