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..und wenn ma 2 Einseitige nimmt und die zammaglebt hat ma dann an Zweiseitiga? :thumbsdown:

Kommt drauf an was an "Programm" noch draufkommt..ich denke es geht erstmal um den Entwurf.

Deswegen Do Linde!

Bearbeitet von DeLaSoul
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Hallo Leute,

wollte mich mal kurz auch auf diesem Wege anständig fürs erste aus KA verabschieden. Ich gehe beruflich nach Cottbus (für die, die in Geografie nicht so gut aufgepasst haben: das ist in Ostdeutschland zwischen Berlin und Dresden) und werde dort dann erst mal die Rollergemeinde (falls vorhanden ...) aufmischen. Spätestens für Liedolsheim dürft Ihr mich aber fest einplanen. Dort wird dann wieder "geruned und geraced" und hoffentlich auch das eine oder andere Bierchen getrunken :thumbsdown:

Hat mich gefreut Euch alle kennengelernt zu haben und so nett aufgenommen worden zu sein.

Keep the faith!

Marc

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    • Moin,   ich suche die zweiteilige Ölpumpenantriebswelle für den Membranmotor einer LML-PX. Wenn vorhanden nehme ich auch gerne Vergaserwanne und Pumpe mit dazu.   Dankeschön!  
    • Zündung ist statisch auf 19 grad.   Hutze habe ich auch die vom 251 eng anliegend im Einsatz.   dauertempo ist dann zwischen 110und 125 was ca 6800-7500 upm sind - resoeinstieg bei mir ist vorher, also ich fahre da im Punkt mit hoher Leistung und hohem Moment.    im Anstieg zum resobereich Magert jeder Keihin erstmal ab, aber das nur ganz kurz - das geht dann so kurz auf 13.7-13.9 - aber läuft dann recht schnell auf 11.9-12.9 raus und fettet wieder an   schieber zugemacht läuft das kurz auf 14.2-14.5 aber auch das finde ich noch unkritisch   in dem Bereich wo ich ins leistungsplateu übergehe pendelt mit der afr zwischen 12.3-12.9 je nach Last halt - finde ich ebenso unkritisch - da laufen meine quattrinis doch deutlich magerer mit bis zu 13.6
    • Ja, da ist ein Loch zuviel.
    • Ich komme bei meiner Alltagsschlampe nicht mal auf 500km pro Jahr... naja. Vor allem wenn man nur bei Schönem Wetter fährt.... Mehr als 2500km habe ich noch auf keinem (Hinter-) Reifen geschafft. War zwar nie bis zur Verschleißgrenze, eher wenn der Reifen anfängt deutlich abzubauen...
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