Zum Inhalt springen

LIVE: Temptations und Four Tops


soulfreund

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

so ein Glück dürften wir nicht mehr so oft haben: :sabber:

die Temps und die Four Tops kommen nach Deutschland.

Ich hab meine Karten schon zu Hause.

Jubilier!!!! :-D

Bin mir sicher, dass man sich da sieht.

Bester Gruß vom Soulfreund:cheers:

Karten hab ich hier bestellt:

http://www.getgo.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=...8&affiliate=kvv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu welchem Preis denn?

hab irgendwelche Karten für 29,wasweißich Euro gefunden... nur was stellt man sich darunter vor? Ist das dann letzte Reihe, hinter der Säule? So quasi Schülerticket? *g* :-D

Ja - genau, habe auch die billigsten Karten genommen.

Erst mal reinkommen - danach kann man immer noch mal sehen - hatte ich mir gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde,

so ein Glück dürften wir nicht mehr so oft haben: :sabber:

die Temps und die Four Tops kommen nach Deutschland.

Ich hab meine Karten schon zu Hause.

Jubilier!!!! :-D

Bin mir sicher, dass man sich da sieht.

Bester Gruß vom Soulfreund:cheers:

Karten hab ich hier bestellt:

http://www.getgo.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=...8&affiliate=kvv

Hab jetzt auch 2 Karten gekauft !

Wird wohl ein kleines Bremer - Treffen dort, was ??!!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, soweit ich weiß, leben von den Four Tops auch nur noch drei Musiker. Aber egal! Eigentlich können die auch ohne die Temptations auftreten - die Four Tops haben haben schließlich die geileren Hits!

Zum Thema Besetzung:

Man bedenke nur , was heute unter der Bezeichnung Skatalites oder Mr. Review (aka Rude & Visser) alles so durchgeht! :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich ihr habt viel Freude auf der Veranstaltung.

Für mich ist das garnichts. Auf sowas war ich schonmal, da gibt es nur Sitzplätze. Kann man sich irgendwann nicht mehr auf den Sitzen halten und man wie gewohnt die weibliche Begleitung sich greift, um, so gut es zwischen den Sitzreihen geht, möglichst stilvoll einen aufzutanzen, beschwert sich unter Garantie die ältere Dame hinter einem dass sie nichts sehen könnte und über sein unsoziales Verhalten müsste man sich dringend auch mal Gedanken machen. Ich verstehe diese Dame voll und ganz, es ist ihre Jugend. Die Konsequenz ist, mir zu Liebe besser fern bleiben.

Gruss_Soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich ihr habt viel Freude auf der Veranstaltung.

Für mich ist das garnichts. Auf sowas war ich schonmal, da gibt es nur Sitzplätze. Kann man sich irgendwann nicht mehr auf den Sitzen halten und man wie gewohnt die weibliche Begleitung sich greift, um, so gut es zwischen den Sitzreihen geht, möglichst stilvoll einen aufzutanzen, beschwert sich unter Garantie die ältere Dame hinter einem dass sie nichts sehen könnte und über sein unsoziales Verhalten müsste man sich dringend auch mal Gedanken machen. Ich verstehe diese Dame voll und ganz, es ist ihre Jugend. Die Konsequenz ist, mir zu Liebe besser fern bleiben.

Gruss_Soul

Ja geil! Auf genau diese Damen freue ich mich schon sehr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höh,wann warst du denn mal in Aurich?? Auch mal son komischen Magger da gehabt wie Elmars Perle?? :-D

boah, ich glaube, das ist schon ca. 10 bis 15 Jahre her... war damals mit meinen Eltern irgendwo da inner Nähe im Urlaub... und dann waren wir einmal in Aurich. Da war ich noch nicht wirklich in dem Alter für Macker :-D Die einzigen Erinnerungen, die ich habe, ist, dass es wie aus Kübeln geschüttet hat, die "Stadt" irgendwie total alt und klein gewesen sein muss und dass ich nur nach Hause wollte! :-D Ach ja, ich kann mich noch an wat erinnern... "Möwenschiss"? oder so??? *ggg* irgend so ein Tee (?)-Getränk gab's da... durfte ich aber nicht haben... ist da Allohol drin? *löl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich glaube, das ist schon ca. 10 bis 15 Jahre her... war damals mit meinen Eltern irgendwo da inner Nähe im Urlaub... und dann waren wir einmal in Aurich. Da war ich noch nicht wirklich in dem Alter für Macker :-D Die einzigen Erinnerungen, die ich habe, ist, dass es wie aus Kübeln geschüttet hat, die "Stadt" irgendwie total alt und klein gewesen sein muss und dass ich nur nach Hause wollte! :-D Ach ja, ich kann mich noch an wat erinnern... "Möwenschiss"? oder so??? *ggg* irgend so ein Tee (?)-Getränk gab's da... durfte ich aber nicht haben... ist da Allohol drin? *löl*

Jau,kenn ich.Gibt bei uns alles mögliche mit Alk drin,hrhrhr!!! Das denken sich die Leute in den harten Wintern aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, denn ich fühle mich nicht zu schafen hingezogen, ergo kann ich nicht in ossifriesland geboren sein

Entstanden heißt nicht geboren,Nina!! Muß ich dir jetzt die Geschichte von den Blumen und den Bienen erzählen,oder wat?? :-D Oder glaubst du etwa dich hat der Klapperstorch gebracht?Da im Süden seit ihr ja son bisschen hinterm Mond,nä?? :-D

Wenn du dich auch noch zu Schafen hingezogen fühlen würdest,also....PFUI DOIBEL DU!!! Pferde langen doch wohl!!! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mahlzeit,

Das war mal was ganz feines gestern!

Die Temps haben Vollgas gegeben und schöne 60er Atmosphäre aufgebaut.

Die Four Tops fand ich dagegen etwas enttäuschend, ein bisschen zu modern.

Trotzdem ein Highlight.

Viel Spaß an alle, die noch zu anderen Konzerten gehen. Das Geld ist gut angelegt.

Gruß vom Soulfreund :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann meinem vorgänger nur zu stimmen.

richtig gute boygroups mit guter musik, viele hits.

besonders die erste viertel std der four tops war extrem zart.

meiner meinung waren so ca. 25 rollerfahrer (bzw. ex fahrer dabei) in HH.

bis denn

coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja mit vielen Reaktionen gerechnet, aber nicht mit diesen! :heul:

Ich hab mir die ganze Sache in Dortmund angeguckt und war doch sehr enttäuscht. Angefangen von der location (Westfalenhalle 3A) über das Publikum bis zur Performance.

O.K., daß dort nicht unbedingt nur typisches Soul und Roller-Publikum zu gegen sein wird, habe ich mir vorher schon gedacht, aber sorry: das ging ja mal gar nicht. Sparkassenangestellte mit ihren Frauen, die unrhythmisch auf ihren Stühlen mitklatschen und einmal aufstehen, wenn der Sänger es befiehlt. :puke:

Hätte ich ja noch alles verkraften können (zumal ich schön im Gang getanzt habe), wenn die Musik in Ordnung gewesen wäre.

Eigentlich hab ich mir nur die Karten wegen der Four Tops gekauft. Und so wie ich erfahren habe, die meisten anderen des Soul-Fachpublikums auch. Ich wußte im Vorfeld auch, daß ein Sänger der Four Tops schon das Zeitliche gesegnet hat. Aber was ich dann sehen und hören mußte, war sehr traurig. Lediglich ein Sänger der Original-Besetzung war noch übrig, und dies war nicht die Lead-Stimme der Band. Und das war für mich nun mal der typische Four Tops-Sound (wer das Theater um die Hotknives mitbekommen hat, weiß, wovon ich spreche)

Temtations fand ich nur langweilig sowie die ganze Inszenierung, die mich dann doch mehr an ein Musical oder die Oper erinnert hat. :plemplem:

Wäre anschließend nicht noch der schöne Nighter im FZW gewesen (Gruß an Champ und Thomas "Saturn" Liss), wäre dieser Abend in gänzlich schlechter Erinnerung geblieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information