Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px 125 lusso billig abzugeben

Featured Replies

Geschrieben

Hätte da ne px 125 zu verkaufen ist ne lusso ohne getrenntschmierung! Läuft super licht usw. geht alles lack ist auch noch gut könnte mal ne politur vertragen! Aber das tolle ist kein rost nicht ein bißchen...! Kosten tut die gute lady 500.- VB ohne papiere(gegen aufpreis kann ich welche machen)! Steht in Regensburg (Bayern)! :-D

Geschrieben

was für ein BJ, welche Farbe hat die Reuse, km?

Hast du noch TÜ drauf, wann zuletzt gemacht? Angémeldet oder nicht?

Interessiert mich wirklich :-D

Geschrieben

Mal wieder: Wer lesen kann...

Die Farbe ergibt sich wohl aus den Bildern, oder nicht? Des weiteren steht da in der Überschrift was von Italienimport und im Verkaufstext "ohne Papiere". Daraus lässt sich wohl schließen, daß kein TÜV vorhanden ist und das Fahrzeug auch nicht angemeldet ist. :plemplem:

Geschrieben

wenn du mir nun noch das Baujahr verraten kannst, dann bekommst du von mir den Ehrenpreis für übernatürliche Wahrscheinlichkeitsannahmen... :-D

Geschrieben

Und nochmal: Wer lesen kann...

Deine Fragen an den Verkäufer zu Baujahr und Kilometerstand habe ich nicht kritisiert, weil sich dazu tatsächlich keine Angaben im Verkaufstext finden. Deine übrigen Fragen waren jedoch schon beantwortet, deshalb mein freundlicher Hinweis (für den ich keinen Ehrenpreis möchte, da es dazu keinerlei hellseherischer Fähigkeiten bedurfte). :-D

Geschrieben

aber, aber ....nicht so bescheiden.. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben, den ich beim nächsten Mal fragen kann was ich fragen darf.

:-D

Geschrieben
  • Autor

Es zwei Depn! Bj keine ahnung ich kann euch mal die rahmen nummer geben vielleicht kann dann hier jamand was damit anfangen

Geschrieben

Italienimport = kein Typenschild...

Wenn der Käufer die Blinkergitter etc nicht nimmt würd ich mich derer wohl annehmen... :-D

Geschrieben
  • Autor

ne is n original! Wenn du sie nimmst schenk ich dir so gar nen poloni dazu...he he he!

Geschrieben

Was würde es denn kosten Papiere zu beschaffen?

Kommt das Teil so wie es ist über'n TÜV?

Geschrieben
  • Autor

papiere kosten 100.-! also es geht alles reifen sind gut usw....! tüv sollte kein prob sein!

Geschrieben

Wenn Du nur nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mir mal anschauen kommen:(

Auf dem Bild sieht man, dass die Sitzbank einen Riss hat.

Sind sonst noch Defekte (Lackschäden, Dellen, Risse,...) am Roller?

Geschrieben

na dobschy :-D

dann muss ich mir direkt mal diese böse wergel anschauen. die nadl braucht nen roller.....

fahr das nächste mal nicht im umkreis von 2km in der nacht um zwölfe mit der blauen sau bei mir vorbei, weil danach immer mein bettlaaken ganz feucht wird :-D

nee ezt mal im ernst. vom la gondolá bis zum best car wash hör i di ohne probs.

MFG

Geschrieben
:-D  :-D ja und michi! nicht mein prob  :wasntme:

na dann schick ich dir mal die schnittlauch-brötchen mit nem 1a phonmesser vorbei :-D;-)

Geschrieben
  • Autor

grün-weißer paty bus schalalalalalal! :-D

Mir egal! :-D alles eingetragen...!

Ich schick dir die russen vorbei :-D