Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kohle für meine Zündung raus Alder!!

Du böser Rally-Dieb Du!!

dafür bekommst du den Zylinder von mir nicht, hehe...

Ich bin immer noch sauer!

Geschrieben

Dann sag mal per PM an Alders...!!!

12 PS Zylinder hast du auch noch nen kompletten rumfahren? Ich glaub ich muss mal meine russischen Freunde anrufen :wasntme:

:-D

Geschrieben

Die Originale vom Beni tut sogar wieder nachdem sämtlich Kabel erneuert wurden. Deine war sozusagen nur BackUp :-D

Bevor du weinen tüten anfangen musst, kannst die deine auch wieder haben, wenn's mogst. :-D

Sag einfach mal an, was du dafür willst, oder ob sie wieder haben magst. Kein Problem sie dir auch wieder vorbeizubringen.

Bin mit der Rally aber gestern aber trotzdem in Österreich liegen geblieben. Simmerringschaden auf dem Heimweg von Eferding!

SUCHE ABER IMMER NOCH 12PS ORIGINAL ZYLINDER!

Geschrieben

12PSler 1.Übermaß mit neuem 3.Übermaß Kolben, daß ganze zum neupreis vom Kolben.

...supi zum O-Tuning machen für leute mit zittriger Hand...

wenns dir passt, schreib mir ne PM.

komme aus der Alpenrepublik

Geschrieben
klingt nicht schlecht... nur schade, dass Kolben und Zylinder nicht zusammen passen. :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

fräsen - hohnen - super

Geschrieben

...daß ich bei nem neuen kolben nicht unterm neupreis eines neuen kolben gehen kann is wohl auch verständlich, ne? :-D

...der zylinder wär ja praktisch eh ne gratis draufgabe...

Geschrieben
...daß ich bei nem neuen kolben nicht unterm neupreis eines neuen kolben gehen kann is wohl auch verständlich, ne?  :-D

...der zylinder wär ja praktisch eh ne gratis draufgabe...

<{POST_SNAPBACK}>

das ist schon klar und sollte auch keine Kritik sein... nur schade, dass der Kolben so eben nicht zum Zylinder passt. Und wenn man die anpasserei (auf Übermaß hohnen) noch rechnet, lohnt sich das ganze preislich halt nicht mehr wirklich im Vergleich zum Neukauf.