Zum Inhalt springen

?gude


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Huhu Moorhuhn!

Mach Dir nix draus, wir waren alle mal neu hier und Du siehst ja selbst was für ein verkommener Haufen wir geworden sind...  ;)

Aber wenn Du in Dein Profil noch mehr Daten über Dich packen würdest könnte man mal sehen wo Du herkommst usw.  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? nix Moorhuhn - Motorhuhn  :grr:

bin ich aber schon gewöhnt.

Was den Haufen hier betrifft, da weiß ich bescheid - "beobachte" Euch ja schon was länger - ist aber schwer lustig bei euch  :D

Aber was hat das mit dem Profil auf sich? Hab' ich was vergessen auszufüllen, oder soll ich einfach mal schreiben?

Gruß

Motorhuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Motorhuhn hat sich so ergeben damals, auf der Suche nach einer freien Domain - weil ich heiße nämlich Hahn mit Nachnahme ;)  Ihr könnt ja mal vorbeischauen www.motorhuhn.de

Die Seite ist noch im "Aufbau" bin aber sehr fleißig im Moment und es tut sich täglich was. Würde mich freuen?

Gruß

Motorhuhn (Christoph) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? das getunte Fahrrad ist'ne VeloSolex. Ich starte damit bei einem 24h-Rennen in Frankreich in der Klasse der Superprototypen. Ist sozusagen die Königsklasse bei dem Rennen. Auf der Seite siehst Du aber leider erst nur das Mopped vom letzten Jahr, mußt noch ein wenig warten bis das neue dabei ist ? macht noch'n bisschen mehr was her? :-D

Gruß

Motorhuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, ich bin aktualisiert?

Ach ja, danke für das Homepage-Lob. Ist mein erster Versuch in Sachen Internet. Also seid in Zukunft nicht so streng mit mir, wenn mal was nicht laufen sollte. Mir fehlt auch noch ein Gästebuch, aber das kommt auch bald - ich hoffe das Ihr euch auch alle brav eintragt :D

gruß

motorhuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll Deine HP auftauchen? Im Profil oder hier: <a href="www.motorhuhn.de" target="_blank">www.motorhuhn.de</a>?

Aber trotzdem Reschpeckt für die Seite. Das mit Deiner T4 tut meinem einem im Herzen weh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll Deine HP auftauchen? Im Profil oder hier: <a href="www.motorhuhn.de" target="_blank">www.motorhuhn.de</a>?

Aber trotzdem Reschpeckt für die Seite. Das mit Deiner T4 tut meinem einem im Herzen weh!

Bei HTML sollten Links immer vollständig eingetragen werden, d.h. mit http://www.motorhuhn.de. Das Selbe gilt fürs Forum. Im deinem Profil must du auch das http:// eintragen!

Super Seite, großes Lob! Freu mich schon auf die Fertigstellung. Die Schrift könnte allerdings noch ein bissle größer sein. Würde die Seite generell für 800x600 optimieren. Die meisten Leute haben eh schon 1024x768.

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ist eigentlich für 800 x 600 optimiert. Text größer? Bin schon sehr zufrieden, daß der Text mir nicht mehr die Seiten zerschiesst. Trau' mich im moment nicht so recht an den Text. Will ohnehin erstmal die Seiten komplett bekommen und mich dann ein das "Feintuning" machen. Glaub' mir die Seiten sind schon ein riesen Fortschritt - schließlich hatte ich fast 2 Jahre lang nur eine Startseite :-D

Also - nur nicht unterkriegen lassen? das wird schon!

Motorhuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tachsen,

wo kommst du aus Südhessen??

Ich kom aus der Umgebung von Hanau.. hier fahren leider nich soviel Vespen rum.. nur ödes Plaste un 125cc (kotz)..

Ich hab auchma bock mit nen paar leuten rumzuschrauben die auch was davon verstehen wie ich und vorallem sowat fahren hier im Umkreis..

tschö Jenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information