Zum Inhalt springen

Gibts in BO keine Vespa?


Gumminupsi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Der Ruhrpott ist doch gut befahren, warum meiden alle Bochum?

Fahr ständig rum, seh nie nen ordentlichen Roller. Wo sind die alle versteckt?

Wer in BO und Umgebung wohnt, sollte sich mal melden, raus aus der Garage, rein ins Getümmel! Und wenns nur mal zum Eiscafe ist... oder nach Marl, Borculo etc?

Würd mich freuen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello El Presidente!

     Hmmmmm. Well. I suppose one Vespa scooter, in Bochum, might be worth a mention. My P200E buzzes around BO with some lardy Bastard on its back, day in day out, without complaints since December 2000.

      Nice Town. Crap, if you want to do any shopping. At least its quiet. Not like Inner-City-Dortmund where you have to stop every five yards, to tell some begging brat to go get a job and whatsmore, a life!

       See ya around  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Zur Information:

Bochum liegt nicht, wie Sie meinen, im Sauerland.

Wissenswertes über Bochum:

Eine Stadt im Ruhrgebiet. Zwischen Essen und Dortmund gelegen. Es hat eine Innenstadt und weitere Einkaufszentren. Einige Kirchen und sogar eine Universität.

Dazu: unglaublich interessante Schlaglöcher auf zahlreichen viel befahrenen Straßen. (Nur werden diese selten von Vespen befahren, vielleicht grad wegen der Schlaglöcher?)

Nu ma Vespa anne Sonne! Nur 5 Leute aus Bochum?

Gibbet dat? Selbst der Grönemeyer kommt aus Bochum, ob der wohl Vespa fährt? Oder frißt der nur Currywurst... zumindest macht er schlechte Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOCHUM IS NE WELTSTADT!

Wir machen die beste Currywurst. Unser Fussballverein ist Tabellenfüher, wir haben ne Uni, ein riesengrosses Kneipenviertel, wir machen die dollsten Handys (Nokia), bei uns gibt es nur die guten Araltankstellen, wo man schon mal Sonntags Brötchen holen kann . . . und. . . und . . . und. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!!!!

Du bist der Sechste Rollerfreak in Bochum!

Bald ist Bochum so weit! Dann werden wir die Rollerweltherrschafft an uns Reissen! Ähem...Nu ja... also...NRW würde vorerst reichen...Hmm... Jetzt wo ich drüber nachdenke... Bochum ist ja auch Gross genug...hmmm..

@Fuffi1973: Fährste auch manchmal auf Treffen? Scooty100, Gumminupsi, Gugelhupf und ich sind desöfteren auf Runs und Vespa Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeeeep!

Gibt Suggs' Knickers 5 in die Hand. Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben LOL. Also Suggs' Knickers und Gumminupsi kenne ich schon eine Weile. Wir haben auch schon einige Treffen angesteuert.

@ Gumminupsi

Ist Gugelhupf etwa der Kollege aus Borculo mit dem wir im Nightergebäude standen? Also nisch der Engländer.

@ Stefan

Fährst du auch Treffen oder Runs an?

@ Gumminupsi

Ich verschicke dir gez mal eine Nachricht mit einem neuen Medium.

. . . und die Brieftaube flooog.

regardz

Ralf

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan:

Meld Dich mal bei uns, wenn Du magst (pm-Button betätigen)

Dann kann man was unternehmen.

Ich schau mal, was unser Topic "Ruhrgebietstreff" Neues bietet.

Seit das gsf "erneuert" wurde, komm ich fast nie rein, immer nur Fehlermeldungen, Offline-Meldungen... braaa. Was hat sich der maniac nur dabei gedacht? Muss man jetzt n Computercrack sein, um sich einzuloggen? Hoffentlich werden diese dusseligen Probs bald beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Sebastian, komm doch ab Essen Kray mit uns? Wir fahren über Stadt, Zylis einfahren, machste mit? Dann ruf an, wenn Du magst oder sei pünktlich um 12.30 Uhr an der Aral Tanke in Kray!

(aus Ri Bochum kommend, Kray runter, links ab, über die Brücke und ca. 200m weiter auf der linken Seite ist ne Aral)

Nupsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn allles gut läuft, dann habe ich ab 14 Uhr wieder einen 200er Motor und gelobe dem lieben Herrgott, dass ich nie wieder einen Burnout in einer Studentenkneipe mache.

Habe gerade meine hoffentlich letzte Klausur in meinem Leben geschrieben. *JABBADABBADUUUUUUUUUU*

Die Haare sind gez auf 12mm, also kürzer als die von John und Sergeant. Mutter hat geheult :-D

Naja, wächst ja wieder. Also, ich werde wohl demnächst wieder mit meinem Roller die Gegend unsicher machen und auch auf ein GSF Treffen hier im Pott fahren (Wessen Idee das war, weiss ich gar nicht mehr :-( )

So gez erstmal nen Kaffee saufen gehen, hab noch tadderige Hände von der Klausur.

Stay Rude, stay Rebell

Scooty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information